Was hast auf der empore vor?
Vor allem Lagerfläche und ein Bett wenn es mal länger dauert oder ich vom anstrengenden Tag erledigt bin kann ich vor Ort mal schlafen, muss nicht nach Hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was hast auf der empore vor?
Vor allem Lagerfläche und ein Bett wenn es mal länger dauert oder ich vom anstrengenden Tag erledigt bin kann ich vor Ort mal schlafen, muss nicht nach Hause
So heute endlich fertig geworden.
Boden geschliffen und versiegelt.
Ein Steckdose verlegt.
LED Leucht in die Mitte versetzt:
Lichtschalter mit Wechselschaltung installiert um unten und oben das Licht aus- bzw. anmachen zu können.
Unten LED Leucht Instaliert und den zweiten Lichtschalter mit Wechselschaltung installiert
Leiter gebaut
Kann die Leiter jederzeit verschieben oder komplett entfernen.
20231107_194428.jpg 20231107_195823.jpg
Jetzt noch alles saubermachen
Optisch aus der Ferne sieht top aus, bin darauf gesessen, leider keine Probefahrt. Und hat mir garnicht gefallen. Mein Händler meine das die nicht mit CF mithalten kann. Er verkauft beide. Ich vertraue grunsätzlich nie einem Wort eines Händles.
Hat wer von euch schon mehr als 6000 km mit der Segway gemacht?
Welche Defekte/Schwächen sind bekannt?
Habe heute mein ATV und denn Anhänger für die Reise richtung Heimat vorbereitet.
An der Zwischendecke wurde weiter gearbeitet, um zwei Bretter zu wenig eingekauft, Morgen hole ich die fehlenden zwei und machen den Boden fertig.
Danach noch schleifen und versiegeln.
20231105_135720.jpg 20231105_172844.jpg
Heute habe ich auch zwei Schaulustige Besucher gehabt.
Du machst Dir eine Arbeit - sieht gut aus was Du da treibst
![]()
Danke, es gibt immer was zu tun. Und ich bin zugegebenermaßen ein wenig Workaholic.
Hab heute mit dem Aufbau vom zwischenstock in meine Büro angefangen, also nichts an den ATV's. Dadurch gewinne ich zusätzliche 15 m2 Nützfläche und schaffe mehr Platz im Erdegeschoss. Sollte bis Sonntag Abend fertig werden. Es sind nicht nur Tischlerarbeiten auch ein wenig Elektrikerarbeit ist auch dabe.
https://www.amazon.de/gp/product/B08…&tag=ssqfd0f-21
Habe mal das gekauft.
Ich möchte sowas für meine Fahruege kaufen, aber dieses Beispiel ist für mich überdimensioniert (bei mir dient es eher mehr der Optik und die originalen Stahlseile Korrodieren schon ordentlich
Wie groß ist des❓👍🏻
Kann ich dir nicht sagen, wurde nach Wien geliefert und ich bin noch in Griechenland
Ich finde das Ding so geil, heute angekommen.
IMG-20231030-WA0092.jpg IMG-20231030-WA0091.jpg IMG-20231030-WA0090.jpg
Ah ja klar, für die die mittlesen und die, die es mal lesen werden,
Er hat meine Annahme bestätigt.
Also Spiel Kommt von den Kunstofbuchsen.
Und das kaputte Gewinde vom Montagefehler ab Werk (zu stark angezogen) oder schlechte Material Qualität bei manchen Schrauben. Bei mir sind 2 von 14 kaputt. Aber das kaputte Gewinde hat trotztdem keinen negativen Einfluss auf das Spiel gehabt.
Großer Dank geht rauß an Habbi, danke für das tolle fachliche und konstruktive Telefongespräch, so muss Community