Vielleicht ist eines der gleitstücke herausgefallen bei der Montage... Die Rollen sind ja drin da sollte eigentlich nichts sein bzw hast du original Vario Gewichte genommen?
Beiträge von Quadfreak 2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als müll bezeichne ich das keineswegs die Anlagen sind eigentlich ganz gut ... Ich muss es nur mal dran machen und richtig abstimmen mit Zeit dann klappt das auch. Danke dir schonmal
-
Stimmt .... Ich schaue mal das wird schon klappen
-
Gut möglich... Nur bekommst du nix her für die MXU 300 und wenn dann bekommt man es hier nicht eingegangen
-
-
Wenn Du den TÜV-konformen DB-Killer drin hast muss da nichts geändert werden. Läuft dann genauso mager wie mit dem Originalauspuff.
Viele Grüße
Michael
OK aber das war schon brutal... Bin mir aber nicht sicher ob der DB Killer zu viel Durchsatz hätte wenn er so glüht... Komisch ist der Auspuff ist leiser "trotz Sport"
-
1 ich wäre dankbar wenn man normal schreibt und nicht passiv aggressiv.
2 die 122er Düse war in meiner Arctic Cat früher verbaut!!! Heute mxu 300 Serie 112 düse!
3 Wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest dann hättest Du das gesehen! Mal so viel zum Thema BEGREIFEN und zudem wenn normal bei dir nicht möglich ist wie bei den anderen dann lass es !
-
Ich habe es jetzt vorerst so gemacht dass ich auf einer 115er Düse mit sportluftfilter aufgerüstet habe. Läuft wunderbar hat keine Löcher Krümmer bleibt wie er ist alles top.
-
Die andere Geschichte ist ich habe das ganze im Dunkeln betrachtet. Das da natürlich alles glüht nach 70 kmh und 5 Minuten Fahrtzeit. Aber dennoch denke ich dass es zu heiß war.? Der Auspuff war nigelnagelneu ist das am Anfang immer so?
-
Da gebe ich dir absolut recht... Bei meiner DVX 300 habe ich das sogar selber gemacht meine 122er Düse war drin und der TK Sportauspuff inkl Drossel draußen das Ding lief wunderbar.
-
Ja das auf jeden Fall ich denke einfach zu mager... Ja beschleunigt sauber durch komischerweise... Man merkt aber absolut gar nichts bei meiner dvx300 habe ich sofort etwas gemerkt... Ja ich glaube so werde ich es mal machen nur Infrarot Thermometer habe ich keins.
-
Hallo zusammen.
Da mir der Einbau ehrlich gesagt zur kompliziert ist mit allem drum und dran verkaufe ich das Ding wieder hat jemand interesse?
Er war einmal verbaut und ich habe das Quad einmal damit laufen lassen. Passen tut er außergewöhnlich gut....
Passt auf die MXU 300 und auf die Maxxer 300 sowie Arctic Cat DVX ect