Ist mir zu viel Aufwand glaub ich ... Teile sind noch neu waren nur 1 mal kurz montiert. Hat jemand vielleicht Interesse? Ansonsten gibt's einen neuen Beitrag bald
Beiträge von Quadfreak 2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe leider absolut nichts wo ich irgendwie messen könnte 😕
Aber so genau muss es gar nicht sein mir geht es nur erstmal darum dass das krümmerrohr nicht bis hinten durchgehend rot ist...
-
Hey Leute meine Frage.
Ich hatte den Auspuff jetzt Drunter... Er passt perfekt und ist dicht allerdings wollte ich euch fragen was ihr für Düsen drin habt in Kombi? Vergasereinstellung selber kenne ich mich nicht aus aber bei meiner alten Maschine hatte ich nur eine 122er drin... Der Vergaser ist aber bei dem Modell jetzt komplett anders habe ich das Gefühl...
-
Also ich hatte den TK jetzt dran der passt wunderbar allerdings muss ich die vergasereinstellung noch vornehmen oder nur eine 120er Düse?
-
Ganz komisches Ergebnis... Was läuft jetzt wieder nach 90 € Gebühr aber was er genau gemacht hat in der Werkstatt weiß keiner 🤣
-
War eben auch mein Gedanke kunststofftank mach dir keinen Sinn mit metallspäne... Vermutlich ist es durch verunreinigtes Benzin gekommen wobei auch da ist es seltsam...
-
Hallo leute. Mal eine kurze Frage an euch. Mein Kollege ist mit seiner mxu300r neulich stehen geblieben und konnte nur noch langsam nach Hause mit ca 30 km/h... In der Garage hat er dann festgestellt dass im Tank metallspäne sind... Dasselbe Phänomen ist mir jetzt bei mir auch aufgefallen allerdings läuft meine Maschine perfekt 8000 km bereits... Woher kann das Zeug kommen eigentlich nur durch den Kraftstoff oder?
-
Im Fahrzeugschein steht 83 kmh und nicht 60... Zudem Lof Zulassung auch mit allem drum und dran. Echt eine komische Angelegenheit. Vor allem war das Ding am Anfang über die Daumengasschraube auf 45 gedrosselt das ist doch nicht normal? Vielleicht Werkseinstellungen ohne durchsicht beim Händler...
-
Danke dir...vertrauenswerkstatt meint Fahrzeug ist nicht zum Lof umgebaut worden... Spitze ... Auch noch nie gehört
-
OK weißt du wo zufällig? Oder wird das beim ersten Service rausgenommen? Bei meiner war das nicht
-
Hallo Leute.
Kurze Frage die neue mxu 300r Lof eines Kollegen war mit der Daumengasschraube auf ca 45 gedrosselt und läuft ohne nur ca 60 . Was kann das sein?
-
Ich habe nur von meinem Händler mitbekommen das die 300R nicht mehr produziert wird. Nur noch die 300i . Vermutlich minimieren sie einfach das Sortiment etwas .und die 300R wird glaube ich in Taiwan und die 300i in China produziert. Ab Oktober ist es wieder aktuell mit der L7e Zulassung? Das wäre ja echt mies ...
Bzw t3b ... Ohne abs geht es wohl nicht über 60 kmh ?