Ihr verwechselt da etwas.
Die Nicole hat das mit dem Großhandel Jung gemacht.
Das Geschäft ist down.
Der Patric macht jetzt Onlinehandel Jung
Mit anderen Worten: Die Olle hats verbockt! Er ist nach wie vor ein „seriöser“ Geschäftsmann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ihr verwechselt da etwas.
Die Nicole hat das mit dem Großhandel Jung gemacht.
Das Geschäft ist down.
Der Patric macht jetzt Onlinehandel Jung
Mit anderen Worten: Die Olle hats verbockt! Er ist nach wie vor ein „seriöser“ Geschäftsmann!
Alle anderen Shops des Herrn Jung sind auch offline. Ebay Shop ist leer. Ich denke das wars dann. Tut mir leid für alle, die noch auf Ware oder Rückerstattungen warten. Ich persönlich würde umgehend Anzeige bei der Polizei erstatten!
Hi!
Gibts was neues?
Gruss
Marcus
Zusätzliches Gewicht hat am Zündschlüssel nix zu suchen!
Ich sag ja ich muss mal umdingsen…
genau da liegt der Fehler, beim waschen soll der Schlüssel steckenbleiben damit das Schloß abgedeckt ist, ohne Schlüssel drückt der Wasserstrahl die kleine Verschlußklappe etwas auf und füllt es mit Wasser.
Dachte ich mir schon. Hab an dem Schlüssel noch den Toröffner mit dran, deswegen hab ich immer abgezogen. Muss mal umkonfigurieren die Schmocke, dann wird alles besser.
Mein Schlüssel steckt tatsächlich ganzjährig und wird eigentlich nur abgezogen wenn ich den Hirsch mal wasche. Wahrscheinlich habe ich mir da beim letzten Mal auch Wasser ins Zündschloss gejubelt. Egal, ich habe mir jetzt in Deutschland mal das Marine-Kontaktspray bestellt, ein Bekannter bringt es Ende der Woche mit nach Spanien. Dann schaumermal und dann sehmerschon.
Moin!
Für mich klingt das tatsächlich einfach nach einer kaputten Batterie! Wenn Du Zugriff auf eine andere hast, würde ich das mal testen.
Ich weiss Du hast eine neue drin, das ist aber leider keine Garantie dafür, dass die auch in Ordnung ist.
Gruss,
Marcus
Im Can Am Forum hatten wir...
Kann mich dunkel erinnern. War schon schön das Can Am Forum.
Hattest du eine dieser Meldungen?
Moin!
Ja, ich glaube die zweite Meldung war es. Also, mal putzen das Ding und WD40 ins Schloss. WD40 schadet ja nie!
Eingesteckt war er tief genug, hat sich ja drehen lassen.
Erstmal Danke für die Tips. Werde sie alle mal umsetzen und mich melden wenn es nicht besser wird.
Grüße und schöne Ostern!
Marcus
Moin zusammen!
Ich war gestern mit meiner 650 XT Bj. 2020 unterwegs und hatte dreimal das Problem, dass der Schlüssel beim Starten nicht erkannt wurde. Abgezogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und dann lief es auch. Trotzdem verwunderlich. Soweit ich weiss, haben die CanAm Schlüssel doch keine Batterie die regelmäßig zu tauschen wäre, oder?
Hatte schonmal jemand das Problem und hätte eine Lösung parat? Habe keinen Bock dass ich mal irgendwann in der Pampa stehe und garnichts mehr geht.
Danke und Gruss
Marcus
Moin! Bin auch hier.
Falls jemand allgemeine Fragen zum Quad im grossen und ganzen oder auch Can-Am spezifische Fragen hat, kann ich euch die alle nicht beantworten!
Aber, ich bin da!
Gruss,
Marcus