Hier mal ein Update für die Interessierten! Der Kauf wurde mittlerweile getätigt. Es wurde ein Outlander Max 650.
Bin jetzt seit ner guten Woche "off" the road und es macht Spass wie Bolle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier mal ein Update für die Interessierten! Der Kauf wurde mittlerweile getätigt. Es wurde ein Outlander Max 650.
Bin jetzt seit ner guten Woche "off" the road und es macht Spass wie Bolle!
Sorry.. Jo... Dann mal gucken...
Habs grad mal an meiner Harley getestet... Die hat für jede Blinkereite eine separate Sicherung, wenn beide raus sind, geht der Warnblinker trotzdem... Verrücktes Zeuch so ne Elektrik...
BTW... Ohne Schaltplan o.ä. zu kennen... Haste schonmal die Sicherungen gecheckt?
deine unvorteilhafte Satzbildung wurde schon im anderen Forum bemängelt, hast aber nicht darauf reagiert und geändert.
Im Ernst jetzt? Der der einen Satz mit einem kleinen Buchstaben anfängt reisst das Maul auf? Alter....
Wenn hier jemand eine Lösung für das Urproblem hat, wäre ich an der Lösung auch interessiert. Danke!
Klar! Versuch macht kluch! Seil komplett raus und "entspannt" auslegen. Stahlseile verdrehen sich gerne auch mal in sich und stehen dann unter Spannung. Erkennt man mit bloßem Auge nicht zwingend. Wenn das Seil draußen ist, kann man auch prima den Freilauf testen.
Hallo zusammen!
Mein Name ist Marcus, ich werde demnächst 44 und lebe seit 5 Jahren in Spanien. Ich bin mein bisheriges Leben lang Motorrad gefahren (aktuell habe ich noch eine HD Fat Bob) und habe mich aus verschiedenen Gründen nun dazu entschieden, das Motorrad fahren aufzugeben und dafür dem Thema ATV zu widmen. Im Auge habe ich aktuell eine 650er Can Am. Da wir hier momentan jedoch Corona-bedingt Ausgangssperre haben, kam ich noch nicht dazu mal in einen Laden zu gehen. Das werde ich dann demnächst mal nachholen und schauen was draus wird. Bis dahin werde ich mir hier noch ein wenig Wissen anlesen und evtl. auch mal die eine oder andere Frage in den Raum werfen.
Gehabt euch wohl und bleibt gesund!
Marcus