Hallo
Ich habe durch das dampfen vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Gerät kann ich dir garnicht mehr sagen war auf alle fälle so ein dünnes schwarzes Teil mit einem kleinen Tank zum nachfüllen. Nicht zuvergleichen mit denn monströsen geräten von heute.
Ich hatte meinen Nikotingehalt anhand meiner Rauchgewohnheiten ausgerechnet und mir dann das passende Liquid gekauft.
Am Anfang hab ich erstmal munter rumprobiert bis ich meine Geschmacksrichtungen hatte waren dann Erdbeer und Minze.
Ich habe dann immer wenn die kleinen Flaschen alle waren 1 Stufe weniger Nikotin bestellt. Klar pochte der Körper auf sein Recht sein Nikotin zu bekommen alse dampfe man die ersten Tage mehr aber es flachte immer weiter ab das man zur Dampfe griff. Und das ging dann solange bis ich von etwa 30 Stengel auf 1 Stengel runter war am Tag dann kam das 0 mg Niko Liquid und ich fand das war für denn Körper der schwierigste Schritt weil gar kein Niko mehr aber es hatt geklappt. hab dann noch ein paar Wochen 0mg gedampft und dann die Dampfe in die Ecke gestellt.
Husten dauerte eine Weile bis der weg war Geschmack merkte ich schon nach 1 Woche das der besser wurde.
mfg