Bearbeiten geht ja leider nicht mehr hatt denn jemand der das Urmosi noch in DE im Vertrieb gesehen hatt zufällig denn Preis im Kopf ?
das man mal vergleichen kann.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bearbeiten geht ja leider nicht mehr hatt denn jemand der das Urmosi noch in DE im Vertrieb gesehen hatt zufällig denn Preis im Kopf ?
das man mal vergleichen kann.
mfg
Die urmosi sehen ja geil aus aber finde ich nur noch in denn USA und dann zu einem guten Kurs -.- 219 Dollar
mfg
Ich hab ihr 8x 20Liter NATO Blechkanister stehen dir mir treue Dienste leisten.
Ein wenig KraftStoff zuhause kann nicht schaden…
Welchen Hersteller kannst du da empfehlen suche auch nach einen 20 l kanister.
mfg
Eine Saugpumpe. Braucht man heutzutage fürn Keller und Erdgeschoss.
Muss aber schmutzwasser tauglich sein und ordendlich m³ schaffen.
Wie macht sich denn so ein Schaden bemerkbar mal frag.
Hört man das irgendwie ?
mfg
Das weiß ich eben nicht Daytona ist mir jetzt beim suchen nach nem neuen Tacho das erste mal übern weg gelaufen.
Ja habe für den KOSO und denn DAYTONA die Anleitung hochgeladen.
aber denn Daytona scheinen nicht viele oder keiner verbaut zu haben hier im Forum.
ich hofte ja auf Erfahrungsberichte.
mfg
Hast du denn irgend welche Daten von den Tachos, Einbauplan oder so?
Ja die Anleitungen
DAYTONA DEVA INSTRUCTION_GERMAN_201119-min.pdf
KOSO BA041000.pdf
mfg
Welche Anzeigen fehlen Dir denn bei dem Gerät?
Bei dem Koso fehlen mir die Öl und Wassertemperatur die hatt der Daytona und weniger fehlen aber wenn man sie zum laufen bekommen sollte ist natürlich die Ganganzeige nicht verkehrt .
mfg
Hallo
Naja Infos das erste ich hab von dem Hersteller so noch nichts gehört da würde mich zum Beispiel die Qualität und Haltbarkeit Interessieren.
Da der Tacho ja knapp 100 Euro mehr kostet wie das Teil von Koso.
Was mich noch Interessieren würde bekomme ich die Ganganzeige an der LTZ400 irgedendwie zum laufen ?
mfg
Hallo
Da ich immer noch denn super hübschen und mit Viel Funktionen ausgestatteten Koso XR-SA habe
Ich von der Flut seiner Funktionen einfach überfordert bin möchte ich mir was neues und schlankeres zulegen.
Nun hatte ich mir erst denn DB01RN von Koso rausgesucht
BA041000-DB-01RN-2Hj5ULeLTalKfI_200x200.jpg
Und eigendlich auch schon damit abgefunden das mir einige Anzeigen fehlen.
Aber nun habe ich noch einen gefunden der hätte alles was man so braucht aber ich habe nichts groß über ihn gefunden und wollte nun mal fragen ob denn jemand kennt und Erfahrungen teilen kann.
Das wär das DAYTONA MultifunctionsCockpit DEVA01
b5.f2.aa.H1DaytonaDevaDigitalesMultiInstrument1001506987020.JPG
Wär echt nice wenn jemand darüber was berichten könnte.
mfg
Herzlich willkommen
Eine Sommerjacke
von Shima die X- Mesh
shima_xmesh_jacket_grey_front_800px.jpg
gut verarbeitet und schön luftig bei bedarf mit einer wasserdichten und winddichten Membran ausstattbar die in einer Tasche am Rücken mitgeführt werden kann.
mfg