Danke . Wenn du das Bild von vorn rechts groß ziehst siehst du mein Lackschaden. Aber die Kanten sind jetzt geschützt.
Beiträge von Fraggle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
20210529_174151.jpg20210529_174242.jpg20210529_200035.jpg20210529_174221.jpg20210529_200018.jpg
Morgen , hab schon gedacht das es gut sein wird paar Bilder zu machen .Na denn . Bitteschön . Schönes WE noch.
-
Hallo ,
Leider habe ich das Problem auch bei einer Stelle am Vorderen Radlauf. Hatte die selbe Idee , habe mir welche bestellt und die sind heute angekommen .Das sind die selben wie auf dem Link . Abdecken tun die leider nix da sie an die Innenseite kommen. Schützen aber dann die Kanten vor Steinen. Denke ich mir wenigstens.
-
Guten Morgen alle samt.
Bei mir brennt auch immer das licht , denke mal das es sich um das Tagfahrlicht handelt.
-
Hallo Zusammen
Der Schlüssel passt nicht mit der Gummikappe rein. Ich mach ihn immer raus , und natürlich auf Parkstellung schalten. Man kann natürlich auch die Kappe etwas kürzen oder einschneiden dann ist es nicht so fummlig oder den zweit Schlüssel mit nehmen. Was sich aber gut macht ist etwas Siliconspray an die Führung der Gummiabdeckung zu machen . Dann lässt sie sich leicht und ohne druck schliessen.
Schönes WE noch .
Gruß Fraggle
-
Ah , Ok
Da kann ich ja hoffen .Weil mein Hänger hat schon leer die 150 kg . Es ist nicht so das ich da unbedingt sonst was anhängen will. Aber manchmal bietet es sich so an.
Danke nochmal für die Info und schönen Abend noch
Gruß Andreas
-
Hallo
Kann das sein das die 260 kg was mit dem gesamt Gewicht bei 1 Personen Zulassung zutun haben? Bei mir sind 2 zugelassen , und ich hab nur 150 kg ungebremst .
-
Ah OK . Danke .Meins ist aus Sondershausen , bin aber aus dem Vogtland . Hab es aber geliefert bekommen.
Schönes WE und viel Spaß damit
-
Hallo . Nur mal so aus reiner Neugier . Ist dein Händler aus Sondershausen ?
-
Grüße in die Runde .Bei mir stehen ungebremst 150 kg und gebremst 580 kg im Schein . Ist auch eine 450 CF .
-
Hallo , habe meins über den Zulassungsdienst von dem Autohaus machen lassen wo ich mein PKW hab. Da ich mir nicht sicher war wegen den Kennzeichengrößen im Internet. Hat alles super geklappt .Und ich denke mal mit dem Preis bin ich auch zufrieden 115,- für alles mit Wunschkennzeichen geht. Drück dir die Daumen das alles klappt.
-
ATV / UTV Winch LDF 2500 LBS Hersteller steht nich drauf