Die S hat nen anderen Rahmen und nen Differential vorne von der RZR,ohne größere Umbauarbeiten passt da nix.Entweder Spurplatten oder Felgen mit anderer Einpresstiefe dann wird der olle Scrambler auch breiter.
Okay merci
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die S hat nen anderen Rahmen und nen Differential vorne von der RZR,ohne größere Umbauarbeiten passt da nix.Entweder Spurplatten oder Felgen mit anderer Einpresstiefe dann wird der olle Scrambler auch breiter.
Okay merci
Servus,
ist es möglich an einer Polaris Scrambler 1000 XP die Aufhängung der XP 1000 S zu verbauen?
Dementsprechend natürlich auch die Antriebswellen und Spurstangen.
Ich habe mal gelesen, dass es eins zu eins der gleiche Rahmen etc. ist...allerdings ist ja die XP S breiter.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Gruß
Es war das Problem. Gleich viel besser wenn das Ding wieder in Originalzustand😅
hier der link zum Forum - evtl. kannst du ihn öffnen - da siehst du es genau. Ich würd auch sagen das der link gedreht ist.
Merci dir
Würde sagen der ist gedreht...😅
Fotos wären hilfreich.
Mache die Tage. Hoffe ich denke dran..
Hi
Ich habe das Gefühl das mein Heck der Raptor abhängt...
Vorderes Federbein ist ganh Tief geschraubt,
Hinteres ganz hoch. Allerdings sieht es immernoch so aus als wäre das Heck tiefer als regulär...
Hat kemand ideen?
Es sind die Originalen federbeine und federn verbaut.
Bei der Umlenkung weiß ich es nicht, sieht aber original aus.
Bitte um Hilfe
Grüße
Soooo
Kleines Update
Gewinde ist geschnitten. Gerade ist es auch, da ich von 2 seiten einen laser durchgehen habe lassen, vor dem bohren um das "Wasser" zu prüfen von der Dichtfläche und während des Bohren um den Bohrer gerade zu führen.
Ich hab mich jetzt entschieden eine Größere Schraube zu besorgen.
Und Habbi vielen Dank, das mit der Pressluft über die Einfüllschraube hat gut funktioniert. Leichten Überdruck erzeugt und beim Bohren kam die Späne schön raus.
Kurzzeitig dachte ich mit dem Öltank gehts gleich weiter...
Aber hier ist mir glücklicherweise nur der Kopf der Schraube abgerissen beim Losedrehen.
Neue schraube und fertig🙋♂️
Melde mich auch mal Nähe Kemnath/Weidenberg
Servus aus der Nähe von Weidenberg
Servus
Meine Raptor stottert bei Vollgas.
Sobald das Daumengas durchgedrückt ist, stottert sie. Ohne dass sie im Drehzahlbegrenzer ist.
Wenn sie aber im Begrenzer ankommt fällt sie auf 4000 Umdrehungen zurück. Das ist in meinen Augen ein großer Sprung... vom Begrenzer bei 8-9k auf 4k...
Bitte um Hilfe
Grüße
Sind die Arm Aufnahmen an allen Baujahren gleich bei der Raptor?