Servus
Möchte hier nochmal anknüfpen.
Ist das Motorgehäuse der K8 und K9 identisch?
Oder gibts hier Unterschiede?
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus
Möchte hier nochmal anknüfpen.
Ist das Motorgehäuse der K8 und K9 identisch?
Oder gibts hier Unterschiede?
Grüße
Servus,
Sollte die Kategorie nicht passen bitte verschieben.
Wie ist das denn, wenn Schein und Brief weg sind...
z.B. wenn ein Fahrzeug sehr alt ist und eig. Nur rumgestanden hat und über Generationen vererbt wurde, kann es ja sein, dass Schein und Brief nicht auffindbar sind..
Wie muss ich jetzt vorgehen?
Bekannt ist:
-KBA Anfrage zwecks Unbedenklichkeit
Wie sieht es mit der Zulassungsart aus?
Wird diese mit der Fahrzeugidentifikationsnummer gespeichert?
Wer kann mir dazu eine Auskunft geben? KBA?
Oder wird eine erneute Tüv Abnahme notwendig?
Mir geht es hier speziell darum ob das Quad überhaupt eine LOF hatte damals oder nicht.
Danke
Gruß
Luca
Da eine ABE immer auf bestimmte Fahrzeuge bezogen ist, ist das selbstverständlich und nicht erwähnenswert.
Wenn man mit einer nicht zum Fahrzeug passenden ABE zum Tüv fährt ist man ein Idiot. Solls auch geben.
Bei mir hätte damals ja alles gepasst. Raptor war aufgelistet. Aber der Prüfer meinte dennoch Einzelabnahme notwendig...
Selbiges meinte er übrigens zur E-Nummer
dekra thüringen seinerzeits, ich müsste mal schauen ob ich vom prüfer noch die kontaktdaten haben, dann könnte man ja vorher fragen.
gruß
Das wär toll!
Servus,
Melde mich mal wieder zurück.
Ich gedenke mir wieder eine 700er Raptor oder eine YFZ 450 zu kaufen.
Der Plan ist hin und wieder mal auf die Strecke zu gehen.
Mir ist bewusst das der Rappen an sich nicht dafür ausgelegt ist und darum soll es auch gar nicht gehen!
Ich möchte dann natürlich breitere Arms und Achso sowie anderen Lenker, Hebel, Auspuff und Fahrwerk, alles mit ABE.
Bei meinem letzten Rappen mit LOF (2022 verkauft) hatte ich das Fahrwerk, Lenker und Hebel eintragen wollen. (Alle mit ABE)
Aussage vom Tüv in meiner Nähe (in Bayern muss ja alles durch den blauen Tüv) der bekannt ist dafür, sowas mit Leichtigkeit einzutragen, sagte mir, es sei nicht mehr möglich, da es eine neue Einzelabnahme erfordert und der Rappen durch die Starrachse und niedrigen Anhängebock nicht mehr durchkommen würde.
Gibt es denn im nördlichen oder östlichen Bayern/Südliches Thüringen einen TÜV bzw. DEKRA oder ähnliches, welches berechtigt ist solche Abnahmen zutätigen oder einen Händler, welcher auch Eigenumbauten (ich möchte alles selbst einbauen) einträgt?
Grüße
Hallo,
ich suche das SE Fahrwerk der Yamaha yfm 700 raptor.
Bitte alles mal anbieten.
Preislich wäre unter 500€ toll! Darüber kann man aber sprechen.
LG
Hab mir mal was neues gegönnt😁
Raptor 700 aus 2017🤪
PS
da hat sich n Gast ins bild geschlichen🤪
Willkommen
Bei mir ist es auch so ca. zwischen BT und WEN. ☺
Hallo
ich suche 2x die ITP SS 112 Felge in Komplett schwarz mit den Silbernen Nieten. Größe 9x8 und Lochkreis 4x110.
Am besten mit möglichst wenig schäden 😉
Habe die gleichen in 10x10, möchte aber wechseln.
LG
Ich denke, 20x11x9 ist 20x11x9. demnach solltest sie fahren dürfen.
Hatte dahingehend nie probleme
Servus bin da a.Vogl
Und fahr eine Aeon Cobra 420sx Bjh 2020
Bin seit längerem auf der Suche nach ein neues Design für mein flitzer leider bin ich nur noch nicht fündig geworden vllt habt ihr ja Ideen oder könnt mir sogar eine Seite reinschicken wo man welche findet
Meine Aeon ist Grau
Mit freundlichen Grüßen
red doch mal mit BOK Visualisierungen
Da hatte ich meins für die LTZ her.
Er hat auch die corba im portfolio und macht dir auch ein individuelles
Kann geschlossen oder gelöscht werden😄