lebachere30
Hallo und Gruß ins Saarland aus`m Saarland
Das perfekte ATV oder Quad gibts nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt.
Ich kann auch nur von meiner 850er sprechen und sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit. Klar hat die auch kleine Mängel und ihre Macken. Mit diesen kann man aber gut leben und das meiste hat sich mit wenigen Handgriffen und ein paar Euro beheben lassen. Was Motorleistung und Fahrverhalten angeht, kann ich auch nicht klagen. Immer Kraft und geht recht gut um die Ecke, wenn man das Fahrwerk mal auf seine Bedürfnisse richtig eingestellt hat. Vortrieb ist absolut ausreichend und kraftvoll, selbst wenn man mal über 90km/h noch beschleunigen muss (zum überholen oder ähnliches), zieht sie noch erstaunlich gut durch bis etwa 130km/h (GPS).
Preis/Leistung ist absolut unschlagbar auf dem Markt (aus meiner Sicht).
Klar ist z.B. CanAm besser verarbeitet, technisch weiter und wahrscheinlich auch haltbarer, aber da liegen auch ein paar Euronen dazwischen "Neupreise"!
Ich jedenfalls habe den Kauf der 850er mit EPS noch keine Sekunde bereut und würde sie sofort wieder kaufen, obwohl ich eigentlich eher der tiefergelegte Strassenquadfahrer bin. Die CF macht mir richtig viel Spass, egal ob off/onroad. Es gibt abseits der Strasse glaube ich nicht viele Situationen, die man mit dieser Wuchtbrumme nicht meistern kann
Stützpunkte bzw. Händler von CF moto sind eigentlich flächendeckend gut verbreitet.