Ich mach ja immer ganz langsam
Ich weiss ja dass das falsch ist, aber ich hab kein Bock mich dick in Leder zu hüllen. Dann bin ich so steif und kann mich nicht frei bewegen in den Kurven.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich mach ja immer ganz langsam
Ich weiss ja dass das falsch ist, aber ich hab kein Bock mich dick in Leder zu hüllen. Dann bin ich so steif und kann mich nicht frei bewegen in den Kurven.
Oje...wenn ich mir vorstelle dass meine kleine Fee gecrasht ist, dann sind offene Wunden an mir mein geringstes Übel!
Wunden heilen, aber das Quad bleibt kaputt...
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage dass ich nur bei Sonne fahre...und ja...das leider auch mit kurzer Hose, Shirt und nem Helm...
Hallo Lucky-Luke.
Wahnsinn trifft es richtig. Wo andere schon den Kopf schütteln, fängt bei den Quadlern erst der Spass an
Ja meine kleine Fee... die hab ich vom ertsen Tag an tief in mein Herz geschlossen!
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Timo, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen zu können.
Ich besitze und fahre schon seit 20 jahren Quads und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich Leute treffe, die die gleiche Macke haben wie ich!
Aktuelle Fahrzeuge: CF MOTO Cforce 850XC 4X4 EPS Camo "seit 2019" & Yamaha Banshee 421 "seit 2000".
Vorherige Fahrzeuge: Arctic Cat 450i XC Crossover "von 2018-19" , Online X4.2 CVT 4X4 "von 2017-18"