Beiträge von BigOreo007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo , habe meins über den Zulassungsdienst von dem Autohaus machen lassen wo ich mein PKW hab. Da ich mir nicht sicher war wegen den Kennzeichengrößen im Internet. Hat alles super geklappt .Und ich denke mal mit dem Preis bin ich auch zufrieden 115,- für alles mit Wunschkennzeichen geht. Drück dir die Daumen das alles klappt.

Hat wunderbar geklappt hatte es Ostermontag eingeworfen bei der Behörde am Donnerstag hatte ich die komplette Zulassung und Papiere und Plaketten zuhause. Ging mega Schnell und super unkompliziert. Hat auch nur 42,50€ gekostet plus 14 Euro die Kennzeichen. Ich war/bin so Happy

Für mich steht Sicherheit an oberster Stelle, daher ist auch die Sicherheitskleidung ein wichtiger Teil, nur hatte ich nicht darüber nach gedacht, weil ich im Urlaub ja auch keine benötigt hatte daher habe ich den Fokus nicht auf Sicherheitskleidung gelegt was soll man denn dort nehmen eher Leder oder Stoff? Wird das nicht zu warm unter der Kleidung gerade im Sommer?

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin noch super neu und total aufgeregt und gucke schon was man so schönes alle gebrauchen kann finde da aber nicht wirklich etwas.

Mit ist bekannt das ich Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck benötige diese habe ich auch schon(Kalff KFZ-Kombitasche) einen Koffer für Hinten habe ich auch schon.

Einen Helm bekomme ich wenn ich mein Fahrzeug abhole mit dazu.

Was benötigt man denn noch so als Zubehör? Was könnt ihr empfehlen?

Braucht man unbedingt Spezielle Kleidung?

Ich würde das Fahrzeug überwiegend auf der Straße nutzen aber auch ab und an im Gelände damit fahren sofern mir der Besitzer dieses erlaubt :)

Ich wäre euch Dankbar für eure Tipps :)

20200402_134750.jpgHi ich bin Olli und komme aus dem schönen Brandenburg (Barnim/Bernau)

ich bin 31 Jahre jung und habe mir nachdem ich etliche male im Urlaub mit Quad's unterwegs war, dazu entschieden mir ein Quad zuzulegen, weil es mir einfach große Freude bereitet hat diese Fahrzeuge zu fahren.

Es sollte für mich persönlich ein Neufahrzeug sein und deswegen habe ich mich dazu entschieden eine TGB Blade 550 EFI ECO LOF Spezial Edition in Dunkelblau-Metallic. Habe mir dazu auch gleich einen Koffer für Hinten gekauft damit ich da auch etwas unter bringen kann wie z.B den Verbandskasten/Warndreieck Warnweste sowie ein Umklappbaren Kennzeichenhalter für vorne damit auch die Seilwinde genutzt werden kann.

Ich hoffe das ich den Flitzer nächste Woche zugelassen bekomme, weil ich den nur Postalisch zulassen kann, anders geht es leider zur Zeit nicht.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den tollen Flitzer und auf den Fahrspaß auf der Straße und im Gelände.

ANZEIGE