Herzlich willkommen vom Steinhuder Meer
Beiträge von Pflaume1979
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei dem Wetter erstmal getankt und dann schön zur Spätschicht gefahren
-
-
Aus der Werkstatt abgeholt, der Kühlwasser Schlauch hat im Bereich des Gewebes Kühlflüssigkeit verloren, das hatte mein Händler so noch nie gesehen, bei den einzelnen Fäden einfach rausgetröpelt.
-
Ich muß im April auch das erste Mal zum TÜV, bin auch gespannt, aber bei Vader sind um einiges mehr an km drauf
-
Leider in der Werkstatt gebracht, irgendwo ist Kühlflüssigkeit ausgelaufen
-
Bin gerade beim durchstöbern auf einen K&n Luftfilter gestoßen. Ich wußte gar nicht, daß es die auch für Quads gibt. Hat jemand so einen verbaut und mag mal berichten! Danke
-
Hallo zusammen, mir ist heute auf dem Weg zur Nachtschicht mal wieder aufgefallen, was mich tierisch stört. Und zwar das die Schalter am Lenker kein bisschen beleuchtet sind, klar für Bastler ist das kein Problem, aber für mich mit zwei linken Händen schon. Nun habe ich gelesen das bei dem neusten Modell der Cforce 1000 der Schalter beleuchtet sein soll. Weiß jemand ob man den Schalter bei meinem Bj einfach austauschen kann?
Danke zusammen
-
Hallo, genau den Koffer habe ich auch für meine 1000er, den gibt's bei bike-quad-shop für 265€ Artikelnr. 8540.
Gruß Pflaume und gute Fahrt
-
Herzlich willkommen Andreas, bin aus Winzlar und bin mit dem coolen Haufen auch vor kurzem die Steinhuder Meer Tour gefahren, meine erste Tour überhaupt, hat echt Spaß gemacht. Gruß Kai
-
sieht echt interessant aus die Tour, ich bin da im Urlaub
-
Steht in meinem Fred
aber ich will mal nicht so sein
Die Federvorspannung vorne um 10mm erhöht und hinten um 20mm weil viel Gepäck und Sozius.
Die Dämpfer ganz nach Slow drehen bis Anschlag dann auf den ersten fühlbaren Klich zurüch und dann hab ich oben 6 Klick zurück gedreht
und unten 2 Klicks zurück. Ausserdem hab ich Spurplatten drin hinten 60mm und vorne 50mm
Das ist mein Straßen Setup und geht auch noch zum Dreckspielen.
Alle Angaben ohne Gewähr nachmachen auf eigene Verantwortung
Steht in meinem Fred
aber ich will mal nicht so sein
Die Federvorspannung vorne um 10mm erhöht und hinten um 20mm weil viel Gepäck und Sozius.
Die Dämpfer ganz nach Slow drehen bis Anschlag dann auf den ersten fühlbaren Klich zurüch und dann hab ich oben 6 Klick zurück gedreht
und unten 2 Klicks zurück. Ausserdem hab ich Spurplatten drin hinten 60mm und vorne 50mm
Das ist mein Straßen Setup und geht auch noch zum Dreckspielen.
Alle Angaben ohne Gewähr nachmachen auf eigene Verantwortung
Danke Dir Danke