Jumbo I. Keine Sorge wird es nicht
Beiträge von RioTRaikiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Stand 6 Jahre in einer Scheune und man müsste sich den erst einmal anschauen und ggf. Schauen ob der Motor dreht und dann je nachdem vorangehen
-
@Bonzo4711 macht Sinn, habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht, werde das so wie yasuniracing geschrieben hat erst einmal versuchen und wenn der Motor sich dreht und anspringt die anderen Punkte abarbeiten??
-
Jetzt weiß ich das auch mal, danke??
Welche Onlineshop Händler für Ersatzteile würdet ihr mir empfehlen?
-
Erst einmal danke an alle die mir Tipps gegeben haben, sehr hilfreich??
Eine Bedienungsanleitung liegt vor. Ich werde eine neue Batterie kaufen, Öl sowie Kraftstoff wechseln, Luft- und Kraftstofffilter erneuern und dann wie michaelrodx den Vorgang beschrieben hat durchführen. Nachdem das funktioniert hat gehe ich dem Tipp von Jumbo I. Nach und lass den Vergaser säubern. yasuniracing auch sehr hilfreiche Tipps allerdings weiß ich nicht was du mit "Startpilot" meinst
Irgendwelche Tipps bzw. Kann jemand einen Händler für Quad Ersatzteile empfehlen?
Viele Grüße??
-
Guten Tag,
Ich habe wie im Betreff steht eine Triton Baja 300. Ich habe dieses geschenkt bekommen aber habe absolut keine Ahnung was das Thema quad angeht. Könnte mir jmnd. Sagen was er/sie mir empfehlen würde?
Die Kiste stand 6 Jahre lang in einer Scheune und ich würde sie gerne wieder zum Leben erwecken. Was wären so die ersten Dinge die ich tun sollte?
Vielen Dank im Voraus Vielen Dank im Voraus
Mfg
-
Ich komme aus Stuttgart, allerdings bräuchte ich eher Hilfe bei meinem quad bevor ich damit fahren kann
mag mir jmnd. Helfen der Ahnung hat?