Willkommen im Forum und grüße aus dem Raum Braunschweig.
Beiträge von Android
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als Actioncam ist die mieß, aber als Rückkamera bestimmt zu gebrauchen.
-
Heute Abend: IMG_20250217_083637.jpg Ab morgen haben wir mal im "Hirschfänger" gebucht.
Ihr müsst unbedingt zum Harzer Schnitzelkönig in Lautenthal. Da war ich schon einige Male und ist immer wieder ein Highlight.
-
Solange du mehr Komfort oder zumindest mehr sparst wie die Dinger an Strom brauchen ist es ein tolles Hobby.
Nein, überhaupt nicht. Kostet alles nur Kohle und ist unnütz, also wie mein ATV. 😜
Mir aber absolut egal, ist eben ein Hobby und das letzte Hemd hat keine Taschen.
-
Geländereifen taugen nicht unbedingt auf verschneiten Strassen. Warum einige wenige Geländereifen richtig gut sind und die Meisten gar nichts taugen obwohl sie augenscheinlich geeignet erscheinen - keine Ahnung.
Das liegt an der Gummimischung und am Profil.
-
Beim Android ist das Smart Home eingekehrt 😄.
Ich habe mir zur kalten Jahreszeit ein kleines Hobby zugelegt und ein wenig smarte Geräte zugelegt.
Von Govee einen 5m langen LEDBIC Streifen für das Büro und einen 20m langen für draußen an die Gartenhütte.
Von Govee 2x Innenthermometer und 1x für außen.
Die Govee laufen bei mir über Bluetooth und nicht über die Govee Bridge. Jedenfalls noch nicht.
Außerdem habe ich mir zwei smarte Thermostate von Fritz! Gekauft die dann über die Box laufen. Dank Apps sind alle Geräte ablesbar und einstellbar über Tablet und Smartphone.
Alles in allem ein nettes Hobby.
-
Ist die Kamera mit Brustgurt befestigt? Die Perspektive und ruhige Führung finde ich sehr gut.
-
Wieder mal Klasse.👍🏻
-
Ich würde den LS2 wieder kaufen, habe den Vorgänger. Da brauchst du nix arretieren wie beim Nolan. Man darf offen auch schneller fahren, nicht wie beim Schubert mit max. 50 km/h. Wir haben im Forum ein Thread wo wir über die Klapphelme diskutieren.
-
12 Tage? Das wäre mein Jahresurlaub.
Jahresurlaub ?
Ich habe noch nie gehört das jemand weniger als 25 Tage hat, normal sind doch 30 Tage.
Wie kommt es das du so wenige Tage hast?
-
Das Wlan hat eine Zeitschaltung in der Box.
Da ich das Mesh via Wlan verbunden habe, würde das funktionieren.
-
meine taugt nicht, wohl nen montags gerät. wird aus getauscht.
Eine von VEVOR? Normal sind die Dinger bei vielen Leuten sehr beliebt.