Moin und herzlichen Glückwunsch zum Quadvirus
Wenn du die Sportoptik möchtest und bei deiner Körpergröße mit der Bedingung das die 100Km/h gut zu fahren sein sollen fällt mir da die KFX 700 ein, die hat Variomatik aber eben auch die Größe dass es bequem ist.
Die gibt es allerdings nur gebraucht, wenn möglich sollte man da nach einer für die Straße umgebauten Maschine schauen.
Hi, erstmal vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe mir die KFX jetzt mal angeschaut und Ja optisch geht sie definitiv schon in die richtige Richtung auch wenn nicht ganz meinen Vorstellungen (Die Schnauze gefällt mir nicht ganz).
Ist meine Körpergröße ein Problem beim Quad fahren bzw. Fallen dadurch manche Quads weg? Ich bin ziemlich beweglich Sowie sportlich dabei also kein klobiger bzw. Unbeweglicher Typ. Ich habe mich eine Zeit lang auch mal in der Motorrad Welt umgeschaltet dort war meine Größe für sportliche Maschinen leider auch etwas problematisch.
gibt es noch andere Modelle die gut in frage kommen ? Denn die KFX ist doch meist wirklich alt mit ca. 15 Jahren etc. da hab ich bisschen Sorge dass sie nicht all zu lang hält.
viele Grüße