Hallo!
Hatte ebenfalls ein Problem mit der Fußbremse an meiner Kymco MXU 300. Habe alle Bremsklötze erneuerte. Hatte auf der Fußbremse keine Bremswirkung, war vorher etwas besser. Daher wollte ich die Leitung der Fußbremse entlüften, dachte es wäre Luft hinein gekommen. Leider war mir der dritte Vorratsbehälter nicht bekannt, daher hatte ich die Bremsflüssigkeit komplett entleert. Nach einigem suchen fand ich den Behälter und musste feststellen das er komplett entleert war. Behälter dann gründlich gereinigt und neu befüllt. Fußbremse dann herkömmlich entlüftet mit Hilfe eines zweiten Quad Fahrers,
und nach mehrmaligen befüllen des Behälters einwandfrei Bremswirkung. War etwas dumm gelaufen, der dritte Behälter war nicht bekannt, aber somit wurde in der Bremsanlage , habe auch an den anderen Bremsen dann auch die Bremsflüssigkeit gewechselt, die Bremsflüssigkeit komplett erneuert, was ja auch nicht schaden kann. Nun funktioniert meine komplett Bremsanlage wieder einwandfrei, somit war der kleine Fehler, den dritten Behälter nicht gleich zu finden, gar nicht schlecht. Der sitzt aber auch wirklich an einem Platz wo man sowas kaum vermuten kann. Hat man ihn entdeckt, alles ganz einleuchtend .