Kraft kommt von kraftstoff.
Nee also ohne motorsond macht das keinen spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kraft kommt von kraftstoff.
Nee also ohne motorsond macht das keinen spass
kleine schwarzwald ausflug aus der nähe stuttgart nach freiburg fahren bei dem wetter sehr schön zu fahren
heute mit meiner frau endlich die erste größere tour gefahren von ostfildern (bei stuttgart) nach hornberg (schwarzwald) und zurück war super toll bei dem wetter.
Mal was fürs kleine Gepäck.
Die habe ich auch sind sehr praktisch.
also wenn man bei access die Inspektioen einhält und ein wenug mit verstand fährt halten die teile ehwig. Man dar halt nicht gleich im kalt Zustand voll gas geben.
Meine 8.57 hat jetzt 12000 km runter und bis jetzt keine nennenswerte Probleme gehabt
hier bei uns im landkreis sind die alle sehr kooperativ. Habe bei meiner auch kleine schilder bekommen ohne probleme
h
Alles anzeigenHallo ,
fahre auch eine Xtreme 850. Welche Reifen fahrt ihr, die Originalen Bereifung sind mir zu unruhig.
Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und auf Feldwegen.
Soll nun zur 1000er Inspektion und wollte dann gleich andere drauf ziehen lassen.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Horsi
Hallo Horsi,
Also wenn du viel straße föhrst und nurein paar feldwege würde ich dir die Duro Frontier empfehlen. Sind laufruhig und haben im leichten gelände sehr guten gripp.
Wenns extremer sein sollte sind die maxxis big horn besser aber die sind nicht so gut als straßen reifen da der abrieb viel zu enorm ist.
Hoffe ich konnte helfen
also ich habe zwei access gekauft (eins ich, eins mein bruder) und bis jetzt fast keine probleme. Kann ja mal vorkommen, das man verschleiß teile tauscht a er sonst alles okey. Ein bischen mehr öl na und auspuff nach 8500 km gerissen okey von mir aus.
Aber sonst alles okey
hallo Onkel Back hatte ich auch mit dem gerissenen auspuff. Also eher nach dem krümmer eher am der verbindung zwischen krümmer und endtopf an einer verschraubung zum rahmen. Ist nach meiner ansicht eine soll bruch stelle.
Auch bei ca 6500km
Verlass doch mal die weiss gestrichene Garage und schalte die Nachts im Wald ein. Fotos der Ausleuchtung der Umgebung von "brutal hell" würden mich in dem Zusammenhang interessieren
Gar nichts muss bis ins nächste Dorf leuchten. Nur weil meine Rigid bis nach Tunesien knallt muss das nicht ständig zwanghaft auf Alles projeziert werden. Ich erwarte das nicht von Anderen und erwähne es nicht. Warum Andere das müssen weiss ich nicht.
Ich fänds nur gut zu sehen, ob Leuchtmittel ihren Bestimmungen gerecht werden. Wenn eine 20€ Funzel nach Hinten dasselbe kann wie ein Modul 50 - warum soll ich dann 90€ für Hella bezahlen?
Solche Informationen fände ich gut - Bilder der Ausleuchtung. Ein Foto von strahlenden Lampen am Quad sind nutzlos.
du hast recht. Das muss ich noch machen. Ich war nur zu faul den bock von seinem winterrollwagen runter zu bocken und raus zu fahren. Werde ich in nächster zeit nachholen 😁👍😉
Ja schön Hell das brauche ich auch noch
Die sind brutal hell. Dafür das die nur auf eeebaayyy nur 25€ für beide gekostet haben sind die hammer.
heckscheinwerfer verbaut juhu