Habe heute endlich meine rückscheinwerfer angebaut. Zwei stück damit am abends auch bei arbeiten auf wiesen und wald was sieht
Beiträge von Felix404
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
taschen für kleinzeugs
-
das kann sein wenn man ja mit Differenzial sollte man ja nich so arg einlenken weil ja alles gesperrt ist. da können die reifen aufm boden scharren und es geht auch alles recht heftig auf die ganzen lager beim lenken
-
bei mir ists alles was zum sehr schweren metal gehört 🤟🤟 von ACDC bis sylayer oder slipknot oder inex. hauptsache laute gitarren und tolle musik einfach havy metal🤟🍻
-
ohhhjaaa würde auch mal gerne ein camping ausflug mitm quad machen. aber in der jetzigen zeit sind ja keine Campingplätze offen. vielleicht auch noch ein bischen kalt nachts nochn. aber mal sehen was der sommer so bringt
-
hänger bewegen juhuuu
-
heute mit felix404 und filderquad ne ausfahrt von ca 200km geleistet
-
heute eine schöne tour zum hohen neuffen und aichtal entlang zurück nachhause.
-
dann würde ich mir sowas nachrüsten, geht auch mit Elektrohydraulik und kann man immer brauchen.
danke für den tipp. aber ich brauch keine hydraulik an dem da er nur als holz tranzporter ist. und als wohnmobil
-
hab das schon gelesen, darum habe ich auch "nur 2,40m" geschrieben, 3m lange wird er auch nicht finden. Wo will er die Monsterteile auch verladen am Unimog.
sas ist kein problem meine pritsche am u404 ist 3m lang und 2m breit. das geht also auch wenn die rampe 3m hat und nicht klappbar ist. aber klappbar wäre schöner dann kann ich sie an der stiernseite quer hinlegen
-
hat der Unimog hinten keine 3-punkt Hydraulik? würde mir da nur kurze Schienen dranhängen, mit dem ATV drauffahren, Schienen auf Ladeflächenhöhe anheben und ATV auf Ladefläche vorfahren. Da reichen dann auch kürzere Schienen die du unter die Ladefläche einschieben kannst.
nein leider nicht. mein u404 hat leider werde hinten noch vorne hydraulik. weil er 1972 als transporter in der bw war und nicht als arbeitstier
-
mal so ne frage in dir runde, suche auffahr rampen 3m lang und klappbar. sollten ca 500kg aushalten. Damit ich mein atv auf meinem unimog aufladen kann.
kann einer eine firma empfehlen oder aus erfahrung berichten