Screenshot_20201228-162115_Gallery.jpgheute ein bischen holz Transportieren müssen mit meinem kleinem anhänger, macht tirisch spass durch den eigenen garten fahren zu können.
Beiträge von Felix404
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vader, jaa sowas ähnliches aber es sollte tarnfleck sein damit sieht einfach besser aus
-
wollte heute an meiner seilwinde das komplette seil abrollen. dabei ist mir dieses komische stofbändchen gerissen das immer vorna am hacken drann ist weis jemand wo man sowas kaufen kann??
-
habe heute das super wetter in Ostfildern ausgenutzt und ein bißchen ortskontollfahrt gemacht
einfach herrlich bei sonne über die Felder zu fahren und im Wald.
-
erst ein bischen rum matschen gewesen und dann noch ein bischen aufm solso walszen. Aber nur spasseshalber danach gings mitm schlepper weiter
-
das mit dem eingeschlafenen daumen passiert mir aucj immer wieder echt nervig.
Mich nervt die tank anzeige auch das ist irgend wie immer so ein Glücksspiel.
-
nach langer zeit erst mal schön alles abdampfen.
-
heute eine tour mit einem kumpel gemacht. Es waren ca 100 km mit atv und motorad.
-
also habe gerade mal nachgeschaut. Web dann würde ich am lenker verschrauben. Bin relativ viel auf der straße unterwegs aber ab und zu auch mal ne zeit im gelände/feldwege.
Auf den bildern sieht man die jetzigen befestigungen
-
kann mir jemand gute empfehlen?? Welche habt ihr so an euren atv?
-
@Toruk Makto die halterung haben die leider auch abgebrochen. Echt traurig das die gewalt hier in deutschland immer mehr zunimmt.
Und man auch immer mehr doofe Kommentare auf normale fragen bekommmt. Da dachte ich mal ich frage hier mal und dann nur doofe antworten. Entschuldigt das ich nicht die korekte artikelbeschreibung habe.
Dachte vieleicht hat es ja noch jemand einen ersatz liegen.
-
hallo zusammen,
Habe an meinem amx 8.57 am lenker vom vorbesitzer diese powermadd Projektoren. Jetzt wurde mir heute eins vom lenker weg geklaut. Weis jemand wo man die herbekommt und nicht erst aus den USA importiert werden müssen.
Oder hat noch jemand einen rechten projektor übrig?