Beiträge von Celly2509

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Schmolf Ich habe heute mal den Scheinwerfer ausgebaut. Leider ist der komplett verklebt, aufmachen kann man den leider nicht. Die Schraube hat aber hinten eine Verzahnung dran. Ich vermute mal, dass die nicht richtig gegriffen hat. Nachdem ich die Schraube ein paar mal mit ziemlich hohem Druck gedreht hab, hatte ich auf einmal deutlich höheren widerstand und ein paar drehungen später konnte ich dann den scheinwerfer höher drehen. Was allerdings mein Problem mit dem Blenden des Gegenverkehrs nicht behebt. Scheinbar waren die Scheinwerfer schon ganz unten. Danke dir Trotzdem für die Tipps!

Ich roll das Thema mit der Einstellung nochmal auf. Ich hab das Problem, wenn ich an der Schraube drehe passiert an den Scheinwerfern garnichts. Egal in welche Richtung ich drehe die Scheinwerfer bleiben genauso wie vorher. Kann man da irgendwas falsch machen? Danke schonmal für eure Hilfe.

ANZEIGE