Beiträge von Apothekerssohn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Haut irgendwie nicht ganz hin, also ich habe ja dieses Steuergerät, an diesem sind zwei stecker. Einer davon ist mit einem grünem massekabel bestückt und dem braun gelben kabel. Habe eben einen Passenden Stecker rausgekramt, in das Steuergerät gesteckt und das braun gelbe kabel an den Massepol der Batterie. Dann fängt das relais an zu rattern. Sollte nicht so sein oder?
-
-
Kleines Update und ein kleines Weiteres Problem.
Erstmal die Gute Nachricht: Nachdem Eingangs und ausgangswelle getauscht sind macht das Getriebe keine Geräusche mehr.
Und die schlechtere: Wenn ich das Getriebe so einstelle das Leerlauf Rückwärtsgang und Vorwärtsgang gut reinggehen funktioniert die Leerlaufleuchte nicht richtig. Das hat zur folge das ich das Quad schlecht starten kann weil ich immer erst unten am Schaltarm rumwackeln muss bis diese Leuchtet.
woran kann das Liegen? Wäre es nicht das einfachste diese Leerlaufschaltung zu überbrücken?
Grüße vom Apothekerssohn
-
-
-
-
-
Folgende Mängel Habe ich gefunden:
Lager 6204 und 6304 rauschen etwas (bestelle ich neu)
Nadellager NK 25/16 R Hat Spiel (sitzt auf der Getriebewelle, bestelle ich neu)
Gleitbuchse hat auch etwas spiel (ersetze ich)
Bei dem Zahnrad der Ausgangswelle ist ein Zahn beschädigt (angerissen) an dieser stelle hört man das klackende geräusch. Heisst auch diese werde ich ersetzen Müssen. Die Etwas Runden Mitnehmer der Schaltmuffe sind denke ich kein so großes problem, der gang ist ja nicht rausgesprungen. Das Geräusch beim Abbremsen könnte von der Kette kommen, denn sowohl der Gummischutz und Die kette sind sehr verschlissen.
Wird wohl teuer..
Aber immerhin ist es machbar.