Hmm ... nur mal Frage zur Zündkerze, ist vllt. zu einfach ....
Ich hatte ähnliche Probleme nach 6-700 km. Seit ich ca. alle 500 km die Kerze reinige, zickt die Kuh nicht mehr rum und springt top an.
Aber bin voller Laie 😏
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hmm ... nur mal Frage zur Zündkerze, ist vllt. zu einfach ....
Ich hatte ähnliche Probleme nach 6-700 km. Seit ich ca. alle 500 km die Kerze reinige, zickt die Kuh nicht mehr rum und springt top an.
Aber bin voller Laie 😏
naja, das letzte Bild gehört nicht dazu ... sch... dicke Finger 🤣🤣😂
20170722_113143.jpgHmm ... ne Runde Männerzelten am Pilsensee im Juli gebucht.... 4 Väter (3 Biker, 1 QUADLER), 4 Teens (14-16 Jahre), viel Bier, noch mehr Fleisch und Miracoli (Kultessen) ... Geil ... die Aussicht... wir freuen uns wie ABC-Schüler ... machen wir seit 4 Jahren ... leider ohne Quad20170722_194728.jpg
Die Originalbirne dürfte sowas sein: Glühbirne Glass.12V 1,7W T5 / W2x5d (letzteres ist die Dicke des Sockels, hier 2mm und die Breite, hier 5mm, das "d" steht für "duo", also zwei Kontakte). Die bekommst du über Amazon oder Ebay viel günstiger.
Danke nochmals, war echt easy ... hab die Ersatzbirne zwar erst bestellt, aber .... fahre eh kaum im Dunkeln 😂
Danke für die Antworten, ich guck mal nachher im Checkheft nach. Soweit ich weiss werden nur schraube nachgezogen, Kette nachgespannt so wie die Bremsen und die Öle werden getauscht aber ich hab schon einen weiten Fahrweg. Die kosten betragen sich auf 200+ Euro.
Hmmm ... bin ja Quad-Neuling ... aber zum Schnäppchenpreis gibt es beim Service meist nix ... mein Händler sagte mir pro Inspektion 200 - 300 € .. 😯 uff... fang das Sparen an 🤔
DANKE Deejay, hört sich schon mal idiotensicher an, so dass ich es morgen selbst ausbaue ....
Mir war die Info wichtig, dass man es überhaupt selbst machen kann.