Hmm ... nur mal Frage zur Zündkerze, ist vllt. zu einfach ....
Ich hatte ähnliche Probleme nach 6-700 km. Seit ich ca. alle 500 km die Kerze reinige, zickt die Kuh nicht mehr rum und springt top an.
Aber bin voller Laie 😏
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hmm ... nur mal Frage zur Zündkerze, ist vllt. zu einfach ....
Ich hatte ähnliche Probleme nach 6-700 km. Seit ich ca. alle 500 km die Kerze reinige, zickt die Kuh nicht mehr rum und springt top an.
Aber bin voller Laie 😏
naja, das letzte Bild gehört nicht dazu ... sch... dicke Finger 🤣🤣😂
20170722_113143.jpgHmm ... ne Runde Männerzelten am Pilsensee im Juli gebucht.... 4 Väter (3 Biker, 1 QUADLER), 4 Teens (14-16 Jahre), viel Bier, noch mehr Fleisch und Miracoli (Kultessen) ... Geil ... die Aussicht... wir freuen uns wie ABC-Schüler ... machen wir seit 4 Jahren ... leider ohne Quad20170722_194728.jpg
Die Originalbirne dürfte sowas sein: Glühbirne Glass.12V 1,7W T5 / W2x5d (letzteres ist die Dicke des Sockels, hier 2mm und die Breite, hier 5mm, das "d" steht für "duo", also zwei Kontakte). Die bekommst du über Amazon oder Ebay viel günstiger.
Danke nochmals, war echt easy ... hab die Ersatzbirne zwar erst bestellt, aber .... fahre eh kaum im Dunkeln 😂
Danke für die Antworten, ich guck mal nachher im Checkheft nach. Soweit ich weiss werden nur schraube nachgezogen, Kette nachgespannt so wie die Bremsen und die Öle werden getauscht aber ich hab schon einen weiten Fahrweg. Die kosten betragen sich auf 200+ Euro.
Hmmm ... bin ja Quad-Neuling ... aber zum Schnäppchenpreis gibt es beim Service meist nix ... mein Händler sagte mir pro Inspektion 200 - 300 € .. 😯 uff... fang das Sparen an 🤔
DANKE Deejay, hört sich schon mal idiotensicher an, so dass ich es morgen selbst ausbaue ....
Mir war die Info wichtig, dass man es überhaupt selbst machen kann.
Muss umdenken, beim Auto kannst nur die groben Sachen selbst machen ... und dann noch 2 linke Hände ...
Thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Einen Kleiderständer, damit es ein bisschen ordentlicher wird in der Garage
Zu einfach, aber gute Idee ... danke für den Tipp ☺
Servus zusammen,
I need help ... war vorhin mit meiner Kymco unterwegs... dabei ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung vom Tacho nicht mehr funktioniert... UFF Tempoblindflug im Dunkeln ist doof.
Kann mir jemand Tipps geben?
Kann ich daran selbst rum-Doktern ... gibt es ne Sicherung etc.
DANKE!!!
👋👋👋
René
Mit 4 Rädern.
Groß, grün, laut und stinkt.
Mit H-Zulassung.
Wenn ich Verdeck weg mache und Scheibe abklappe ist das fast wie ATV fahren.
und wahrscheinlich günstiger als ein 1000er Atv ... voll clever ... sollte ich auch parallel zur Sumo machen ... quasi Cabrio, da ja Türen drin sind
Digitaltacho und Lenkerendenspiegel (Highsider) sind verbaut.
Spiegel gefallen mir .. hast du Liefernachweis davon
Montageständer Proworks 2 in 1 (wird morgen getestet), erster Eindruck NICE ... und ein Helmchen für mein Weibchen (falls sie doch mal mit will😘).
Ich fahre auch eine Maxxer 250 und meine fährt knappe 83 km/h. Diese fahre ich aber nicht dauerhaft da mir der Motor dann zu hoch dreht.
Lenkerendenspiegel habe ich auch verbaut, allerdings an einem anderen Lenker. Am Original Lenker sehen die für mich nicht schön aus.
Schick mal bitte Foto und Info zum Typ.
Sind die Dinger einfach zu montieren. .. hab halt keine Ahnung. ..