Beiträge von KarstenKonrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Laut dem Gutachten :

Achse 1 ( Vorne )
    4/100
    ET 40

Distanzscheiben
    Scheibendicke 25
    Lochzahl / Lochkreis 4/80 FZ Seite
    Radseite 4/100

Achse 2 ( Hinten )
    4/100
    ET 10

Distanzscheiben
    Scheidendicke 40
    Lochzahl / Lochkreis 4/80 FZ Seite
    Radseite 4/100

Verwendungsbereich Kymco MX 125 / 150 ab BJ 02
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    So und nun möchte ich eigentlich auf das Eigentliche Thema kommen.

Ich Biete diese Felgen an.

Das soll eigentlich Bedeuten das ich mit dem Geld aus diesem Verkauf, und dem Was ich noch drauflegen muss ein neues Quad haben möchte.

Da dieses Thema bereits rege Leselust bereitet hat, versuche ich eine weitere Möglichkeit.

Ich würde diese Felgen auch tauschen gegen ein Quad, natürlich auch mit entsprechendem Wertausgleich.

Ich suche eigentlich auch noch ein Quad für Jugendliche so 110ccm-200ccm.

Es benötigt keine Straßen Zulassung, würde aber auch nicht stören wenn diese Möglichkeit gegeben ist.
    Es sollte schon vernünftige Ausmaße haben, ein Quad für so bis 11 Jährige haben wir schon aber für den Großen sollte es etwas größer sein. Papa möchte aber auch mal ne Runde drehen können.

Macht mir ein Angebot.

Bitte.....

Ich habe grade mal auf der Zubehör Seite von Kymco nachgelesen,
    Die Felgen sind genau die gleichen bei 250 nur sind andere Adapter pro Seite verbaut.

Ich denke das Gutachten ist wohl zu bekommen und es ist noch ein anderes Ritzel bei der 250er angegeben.

Wir sollten mal Quadralle kontaktieren wie das bei Ihm geregelt ist, er hat die gleichen Felgen.

Ich frage mal an was ich denn so bekomme........

Ich möchte so fair wie irgendmöglich diese Aktion meistern.

Ich habe mein Kymco gestern verkauft, und das nächste Quad wird kein Kymco, aber ich muss wohl Oedentlich etwas drauf legen und so möchte Ich meinen Spielraum etwas erweitern und die Verluste Gering halten.

Ich möchte an dieser Stelle keinen Preis nennen sondern erfragen wie viel du oder jemand anders bereit ist aus zu geben.

Ich werde keinenfalls nicht zu meinem Wort stehen, doch wenn mir ein Angebot gemacht wird unter Berücksichtigung der Begebenheiten die einen Wirklich Guten Zustand und bis zu einem Gewissen Bereich der Anlieferung beinhalten, veruche Ich natürlich ein Ordentliches Angebot zu bekommen.

Der Neupreis ist wohl bekannt und mir ist auch klar das ich den nicht erhalten werde. Der Zustand ist aber ohne Weiteres der selbige.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich Ausgedrückt.

Hallo nach meinem Einstieg mit einem Kymco 150 gestern verkauft bin ich mal gespannt was Ihr mir so an zu bieten habt.

Ich möchte ein Quad was gerne mal so 30 PS und mehr hat.

Es sollte mehr für die Fahrten auf Wiese und leichtes Gelände sein aber auch auf der Starße gut zu bewegen sein.

Nach möglichkeit mit AHK.

So in der Art von Susuki LTZ oder Yamaha 350 .....oder ähnlich.

Gute Solide Technik gerne auch Schaltung und nach möglichkeit mit Kickstarter oder Anreißer alsalternative zum E Starter.

Es muss nicht neu sein kann gerne so 4-5 Jahre alt sein aber Technisch bitte okay.

Bis 3500 € bitte.

Gerne per Mail
    oder PN

Gruß
    der Karsten

Angeboten werden 4 Quad Alufelgen mit Reifen

es sind
    2 Felgen mit 7Jx13H2 mit 195/50/R13 und
    2 Felgen mit 8J13H2 mit 235/50/R13
    bereift sie wurden ca 2000 km gefahren.

Der Lochkreis beträgt 4/100 Felgenhersteller ist R.O.D

Das sind die von Kymco angebotenen Alufelgen für zb. MXU 150

Dazu gebe ich noch die ABE für ein Kymco MXU 150
    Die Distanzstücke
    und einen Satz Schrauben für die Montage.

Die Felgen sind in einem Super Zustand und die Bereifung ist mehr als Top.

Ich sende gerne auch noch weitere Bilder.

Abhohlung würde mich sehr freuen......

Aber wir können uns auch anders einigen

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt pics.ebaystatic.com

Die Suche hat ein Ende.

Gefunden und Gut.

Habe heute die Bielefelder Quad IG gefunden und kann nur Lobend erwähnen das sich Dieser Weg gelohnt hat.

Jetzt habe ich 2 Glückliche Kinder.

110 ccm
    und eine FB.
    Drosselschraube
    alles Bestens.

Absolute Empfelung

ANZEIGE