Zugelassen als 4 Räder KFZ zwei Personen.
Beiträge von MobileMe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
100 bergab. Auf gerader Strecke ca. 85-90 laut Tacho. Also passt es.
-
ich glaube das passt alles soweit. Eingetragen mit 80kmh. Das kommt hin. Baujahr 2002
-
Ich nehme ja wenn Serie ist, aber nicht gedrosselt. Ansonsten ist das nichts gemacht. Ich weiß ja nicht mal wie dieser Drossel funktioniert. Welche Möglichkeiten außer LOF gibt es noch?
eingetragen sind 15kW. -
Wieviel PS hat sie denn wenn sie offen ist? Es gibt wohl aber auch eine Möglichkeit, die jeden korrekt eintragen zu lassen, ohne dass man gleichzeitig eine LOF Zulassung macht.
-
Hallo,
Ich kenne mich ehrlich nicht aus. Aber die Warrior ist mIt 15kW eingetragen. Aber anscheinend ist sie offen, denn sie fährt um die 100kmh. Tüv ist noch neu, es hat sich auch niemand beschwert;).
nun möchte ich aber auf Nummer sicher gehen und die richtige Leistung eintragen lassen. Die Frage ist auch, was hat die Warrior denn an Leistung wenn sie offen ist? Wie kann ich es eintragen lassen, damit bei einem Unfall die Versicherung die Leistung nicht verweigert?