ja da ist so ein Kasten verbaut da steht nicht vorrätig
Beiträge von Maik832
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also es gehen nur noch die leuchte vom Rückwärtsgang und vorwärtsgang meine frau hat mal geschaut und video telefoniert mit mir da habe ich es gesehen
-
Muss ich heute abend mal an machen weis es leider nicht mehr so genau weiß das sonst alles geht
-
ja ich habe ein digitalen tacho bilder kann ich heute abend machen da ich noch arbeiten bin und mein setra fährt leider noch nicht alleine
-
Von Technik habe ich leider nicht so viel ahnung deswegen suche ich ein neues weil ich niemand kenne der den tacho anschauen oder reparieren könnte deswegen
-
Hallo liebe Quat Gemeinschaft
Ich heiße Maik und besitzer einer Bashan BS30018S. Ich Suche und Suche für mein Quat einen Tacho im Internet finde ich nichts wo man sowas bekommt meistens ausverkauft hat jemand ahnung wo man sowas noch bekommt oder hat jemand sowas noch rum liegen an mein Tacho geht zwar fast alles bis auf die Geschwindigkeitsanzeige und das ist ja auch tüv relevand bitte helft mir sie möchte wieder auf die Straße