Hi,
ich suche für eine Kymco Maxxer 300 Supermoto die linke Seitenverkleidung in dem matten Anthrazit. Teilenummer ist hierzu 83600.
Hat jemand vielleicht noch dieses Teil übrig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
ich suche für eine Kymco Maxxer 300 Supermoto die linke Seitenverkleidung in dem matten Anthrazit. Teilenummer ist hierzu 83600.
Hat jemand vielleicht noch dieses Teil übrig?
Nein, der muss nicht eingetragen werden weil er eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) für das Quad hat.
Viele Grüße
Michael
Ok, super. Danke
Hi,
bei mir ist nun auch der Krümmer gerissen. Ist wohl eine Schwachstelle an dem Quad...
Muss der oben genannte Takkoni-Auspuff eingetragen werden? Kenn mich da nicht so aus...
Genau so ist das. Wenn da nur mal so ein Tröpfchen rausschwitzen würde könnte man das so lassen. Bei dir sieht es aber anders aus, da suppt das ja schon dir zur Fußraste.
Jopp... und was kann man machen?
Hey und guten Morgen,
irgendwie bin ich zur Zeit vom Pech verfolgt... Heute ne Runde mit meiner Kymco Maxxer 300 ca. 25km gefahren. Als ich abgestiegen bin, fiel mir auf, dass hellgrüne Flüssigkeit auf den Boden tropft. Ich denke es handelt sich um Kühlmittel.
Bei genauerem Blick konnte ich das Leck ausmachen: Es tropft aus einer Öffnung zwischen Motor und Wasserpumpe. Siehe beigefügte Bilder
Kann mir jemand helfen? Warum tropft es da und was kann ich tun???
hoffentlich bei der gelegenheit gleich Dr.Pully rollen eingebaut?
Nee, hab ehrlich gesagt die originalen verbaut, da ich irgendwie unterschiedliche Meinungen davon gelesen hab...
Hallo Maxxer3,
wie alt war dein Riemen und wie breit war er noch. Hatte ein analoges Problem, ich habe Dr. Pullys verbaut und es damit behoben. Der Riemen war zwar noch einiges vor dem Servicelimit, aber es war viel Staub vom Abrieb im Variokasten. Wie war es bei dir?