Na dann scheint das doch ein typisches Adly Geräusch zu sein. Habe jetzt fast 4000km runter. So läuft das Quad super.
Beiträge von Mario D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Bin ja froh, dass der Blinker wieder normal läuft. Hoffe beim TÜV ist es nicht relevant.
-
Jetzt ist alles wieder ok.
-
War gestern bei der Company.
Die haben einen Kontakt an der Anhängerdose gebrückt. Warum genau weiß ich nicht. Ein Azubi stellte mir die Maschine hin und sagte, dass der oberste Kontakt gebrückt würde.
Heute eine Email geschrieben und um Aufklärung gebeten.
-
Ja. Hab ich. Denke ich mal da ich ja eine LoF Zulassung habe. Die haben mir aber letzten Freitagdie abgebrochene Hupe am Spannungsregler angeschraubt. IMG_20200811_190557.jpg
-
Und wieder was nicht in Ordnung.
Jetzt fiel mir heute auf, dass mein Blinker ab ca. 4000 Umdrehungen schneller blinkt als normal. Wenn die Drehzahl runter geht blinkt der Blinker wieder im normalem Tempo.
Kennt das jemand so?
-
Im Video von ToxiQtime kann man das Geräusch auch schwach hören. Youtube ToxiQtime und Adly 450.
-
1988 Bäckerlehre.
2005 Umschulung Gas-Wasserinstallateur
2006 Umschulung geprüfter Schweißer
2012 Lehrgang Schweißgachmann IWS
2018 Ausbilderschein Metallbau
2019 Industriemeister Metall
-
Denke das könnte das Geräusch sein. Schwer zu beschreiben.
Ist auch nicht immer nur ab und zu.
-
Keine Ahnung ob es der gleiche Ton ist, aber meine 450er macht auch ab und an mal ein kurzes Geräusch.
Hatte das auch schon mal beschrieben. Wie ein kurzes Husten. Ist allerdings nicht regelmäßig und macht sie seit Anfang an.
Smarty
Denke das könnte das Geräusch sein. Schwer zu beschreiben.
-
Ich soll auf meinen Motor hören.
-
War beim Händler. Der meinte es wäre ein typisches Geräusch von Adly. Es käme vom Kolben und Zylinder die sich unterschiedlich ausdehnen. Es wäre alles in Ordnung.