Mir hat's beim Röllerchen mal bei voller Fahrt, bergab nen Riemen gehäckselt.. Nicht soo lustug..
Beiträge von Wurzensepp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Falls ihr mal überhaupt keine Dichtung findet.
Man kann sich auch das Material als Platte kaufen und die Dichtung dann selbst ausschneiden.
Nur mal so als Idee.
Obwohl ich bei uns schon Material für Kopfdichtugen gesehen habe, welche eine Metalleinlage
haben, da wird das mit dem Ausschneiden schon tricky.
Kommt drauf an..
Oft besteht ( zumindest bei den Eintöpfen) die Fussdichtung aus Papier. Die kann man problos
seber machen.
Die Kopfdichtung besteht aber gerne mal aus Metall, da braucht's dann schon das geeignete Werkzeug und Material..
Externer Inhalt www.baotian-ersatzteile.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst die Winde lösen und manuell abwickeln?
Dann wär zumindest die " Verwurschtelung raus..
-
Ich hab im Umkreis von 30km gleich 4 Händler, aber die Werkstatt meines Vertrauens ist 49km einfach entfern..
-
einfach los fahren .. gucken wo es einen hintreibt.
Von Tanke zu Tanke..
So hab ich das gemacht, als das 1. Mal vom mittelschwaub heim fuhr..
Waren damals insgesamt 600km in 2 Tagen..
-
Ja, wenn ich das nächste mal in die Garage gehe..
-
hat die cforce nicht schon ride by wire? oder verwechsel ich das jetzt und sie hat noch nen bowden?
Die kleine 450er hat Bowdenzug, die "Grossen" , weis ich nicht..
-
Ich hab auch nur den popeligen Serienkoffer drauf.
Ein Aufkleber hält schon ewig ( mit nem Lappen richtig fest gerubbelt)
Einen Stoffpatch hab ich mit Industrie- Sprühkleber dran gepappt.. Hält bomben fest..
-
Ging mir Anfangs genauso..
Man gewöhnt sich tatsächlich dran..
-
Bei längeren Strecken wird wohl mein Popometer nicht mitmachen, der tut bei langem Sitzen schon mal weh... (Ich glaube langsam ich werde alt)
Kommt mir bekannt vor..
Mir geht's mittlerweile so, wenn ich die alte Kawa raus hole.
Die Quadsitzbank ist m.E. aber altersgerecht bequem..