ich hab' keine warme/geheizte Garage,
Ich habe da so nen Kathalytheizer auf ner Propangasflasche, wie man sie aus dem Bauwagen kennt..
Kostet fast nix und mache schnell warm..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich hab' keine warme/geheizte Garage,
Ich habe da so nen Kathalytheizer auf ner Propangasflasche, wie man sie aus dem Bauwagen kennt..
Kostet fast nix und mache schnell warm..
Bin auch Einsteiger und mittlerweile doch so sicher, dass mir was "Größeres" gefallen würde, allerdings sehe ich da auch die höheren, laufenden Kosten..
Dafür fahre ich zu wenig..
Hmmm..
Mir lässt die beeindruckende, "Körperbeherrschung" von Lucky-Luke () keine Ruhe...
Habt Ihr schon drüber nachgedacht, ein geeignetes Fahrzeug vorausgesetzt, dass die Dame des Hauses fährt und DU den Sozius machst und sie quasi von hinten hältst/stützt??
Bin heute nochmal das "Fischwasser" abgefahren, weil morgen der Ernst des Lebens wieder beginnt...
Drei Monate Winterschlaf und dann gleich wieder voll rein in den Job...
Matschpisten durchpflügen macht Laune!!
Nicht mal den Allrad gebraucht.. die "groben" Reifen greifen recht zackig an.. bin begeistert!!
eine Vagina Intolleranz
I schmeiß mi ins Eck... den hab ich noch nicht gekannt...
wos is'n a süße Weißbierschorle, ah Russ?
Freillich...
Wenn man keinen "Neger" mehr bekommt, sondern nur ein "Colaweizen", dann darf man auch keinen "Russen" mehr bestellen...
Gleiches Recht für alle..
Als ich noch meine eigene Garage hatte ( bin ja nur noch Mieter), hatte ich an der Decke eine Seilwinde....
ersetzt zwar keine Bühne, aber ist sehr hilfreich..
Damit hab ich alles, was ich z.B. auf den Hänger stellen wollte angehoben, oder eben der Rasenmähertrecker usw....
Btw Anhänger: keine schlechte Idee. Aber der Platz sollte ausreichen, wie gesagt ich muss mal wieder entrümpeln, dann passt es.
Ich habe mir ( bereits vor Wochen) einen Stema mini gebremst geordert..