Na dann Herzlichen Glückwunsch
Wir fahren uns sicher mal über den Weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Na dann Herzlichen Glückwunsch
Wir fahren uns sicher mal über den Weg
Nabend
Ich fahre immer nach Bad Freienwalde zu BMTC. Die sind auch Vertragshändler von Hercules etc. Nettes Team und faire Preise. Kann ich bis jetzt nicht meckern.
Aber ja 50km muss man wohl einplanen.
Ansonsten gibt es in Strausberg auch eine freie Werkstatt die auch Quad machen würden.
Gruß Jeffrey
Servus aus Petershagen!
Schade, habe vor ein paar Monaten meine Adly SuMo 450 verkauft... die wär was für dich gewesen!
na wenn du ein Gefährt besitzt... fahren wir uns sicher mal über den Weg
Es gibt auch Alarmanlagen, die dir eine SMS senden wenn sie scharf sind und sich das Gerät bewegt oder der Alarm losgeht. Kenne ich vom Auto. Meiner Meinung das einzige was überhaupt Sinn macht.
Ansonsten ist ein abschließbarer Stellplatz das sicherste
...
Was mir negativ aufgefallen ist, bei längerer Benutzung knarrt die Lenksäule. Muss ich mal im Auge behalten
hatte ich heute auch... hast du es weiter beobachten können?
war heute das 1. mal im Sand spielen 😅
Hallo, was hast du für n ein Koffer, original für troxus (wieviel L und was hat gekostet),Mein händler will mir einen einbauen für 300 €....
Grüße fan2020
nein, es ist kein originaler.
Ich habe 149€ bezahlt. Passt aber so mäßig der Koffer.
Weiß nicht genau wie der heißt...
Also ich glaube die Maxxis sind da besser gewesen ... waren zwar auch laut aber angenehmer von den Vibrationen und der Eigenständigkeit 😂
Die sehen ja aus wie Dieter Bohlen und Thomas Anders...
stimmt, wir haben auch noch keine Namen. Kommt also mit in die Auswahl
Wir sind jetzt auch startklar... grad eben zugelassen und Tank voll...
Ich freu mich!
Gestern eingezogen...
2 kleine Bullen, ca. ein halbes Jahr alt
Hallo,
... Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dies hier auf https://versicherdich.de/reparaturkostenversicherung/ zu veröffentlichen...
Das ist eine Versicherung gegen Reparaturkosten, also eine Art Garantie. Du benötigst eine Haftpflichtversicherung für dein Quad dann. Die meisten größeren Versicherer bieten so etwas an.
Da würde ich vielleicht nicht im Internet suchen, sondern mir einen Berater suchen. Denn da gibt es Unterschiede zwischen Quad und LOF Zulassung.
Wenn du hier wohnst benötigst du ja auch selber Versicherungen (Privathaftpflicht, Hausrat....) Dann schau doch mal ob du vielleicht jemanden findest, wo du alles bekommst.
Die ist aus der Nähe von Leipzig von Kaiser Bikes.
Der Händler in Bad Freienwalde hatte leider keine mehr in der Farbe und bestellen geht zwar aber Liefertermin ist unklar.