Ich hab nächste Woche schon einen Termin gemacht, muss sowieso noch mein Auto ummelden.
Sonst wäre online auch gegangen ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab nächste Woche schon einen Termin gemacht, muss sowieso noch mein Auto ummelden.
Sonst wäre online auch gegangen ja
Moin und
im
Grüße direkt aus Strausberg / Gartenstadt. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt.
der Manni
Klar... wenn das gute Stück zugelassen ist und eingefahren
Hallo,
ich bin der Jeffrey, komme aus dem nordöstlichen Speckgürtel von Berlin Richtung Strausberg.
Habe schon ein paar Tage ein Quad, jetzt aber ganz neu umgestiegen auf Troxus Dune 900.
Hoffe hier auf gute Gespräche, tolle Ideen, etwas Hilfe und evtl. mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Viele Grüße
Habe meine Troxus heute bekommen
Da bin ich ja dann mal gespannt, wenn sie zugelassen ist und ich sie endlich fahren kann...
Hoffe die Reifen sind brauchbar, kenne bis jetzt nur Maxxis, mit denen war ich zufrieden.
Habe natürlich alle Hinweise ernst genommen und schon, Koffer und Zusatzscheinwerfer bestellt... kommt dann die Tage gleich dran
Eeingetragen sind bei meiner 125MK/h. Habs aber bissher nur auf 118kmh geschafft ... wurde aber dann eher ungemütlich wegen der Bereifung.
Das langt ja auch, wenn man die 100 auf der Landstraße machen kann bin ich zufrieden.
Danke.
Also ich habe mir heute eine bestellt, ist am Lager, kann ich demnächst abholen...
Schwarz-Neon ohne Servo ...
Da freue ich mich... macht echt nen guten Eindruck qualitativ und der Händler meinte auch, die sind wohl solide verarbeitet und haben viel ähnliches wie die CFMoto verbaut ...
Die er bis jetzt verkauft hat laufen - Kunden glücklich...
Wird ja ein Umstieg von meiner Hurricane 450
Okay cool, sag mal was fährt den die Greta spitze? Ohne dass es weh tut!
Was macht eigentlich deine „günstige“ LED Bar... Wassereinbrüche oder sonstige Ausfälle? Zweifel noch dran, das ich für den Preis was bekomme was taugt...
Ich werde mir wohl morgen mal bei meinem Händler eine Troxus ansehen. Scheint ja vernünftig zu sein und da soll dann auch ein Arbeitsscheinwerfer dran ...