Beiträge von Schnibbel_soos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Dass sie je nach Version, Actionspreis, Sonderausführung usw. dabei ist (oder eben nicht). Ob du sie je brauchst kannst nur du wissen. Wenn sie nicht dabei ist bekommst du sie eventuell als Give away oder kannst sie, wenn nicht vorhanden, bei dein Kaufverhandlungen als Grund für eine Preisminderung verwenden.

also so wie ich es lese sollte sie eig serienmäßig dabei sein?

Keine Ahnung ob der hier richtig abschnitt ist um die frage zu stellen :/

Ich habe ein thema offen wo ich frage ob ich die kleine kymco oder die cforce 450 nehmen soll. Nach langen her überlegen hab ich mich für die cforce entschieden und das die standdart bzw kleine variante. Jetzt hab ich mal gelesen das die seilwinde serienmäßig dabei ist und mal nicht. Was stimmt denn nun? Muss ich beim Kauf die seilwinde dazu kaufen oder nicht?

vielen dank!

Hatten auch die cf 450... Allerdings nur kurz. Jetzt haben wir zwei andere Cf. Die Qualität stimmt mittlerweile bei Cf. Die 450er ist soweit ich mich erinnere mittlerweile das meistverkaufte ATV.

Welche 450 von Cf willst Du denn? Gibt da mehrere verschiedene Modelle.. kurz...lang.... mit Diff .....ohne Diff....

ich habe mich für das kurze modell entschieden.(falls es denn die cf wird, deswegen ja das Thema) Ob mit diff oder ohne diff entscheidet dann meil Geldbeutel : D

Bei CF harperts halt ab und an mal. Die sind aber schon besser geworden.

was ist mit ab und an mal gemeint? Also müsste man öfter mal in die werkstatt? und wenn ja wie stark ist dann der unterschied zur kymco? (also für jedes mal wo die kymco zur werkstatt muss, wie oft müsste die cf im verhältnis dahin) Der geschwindigkeits unterschied ist nicht unbedingt entscheidend aber schon toll wenn man etwas schneller fahren kann da viel landstraße gefahren wird und ich nicht ständig überholt werden möchte. Vielen Dank :D

Guten Tag,

ich bin blutiger Anfänger. Ich besite noch kein ATV. Ich suche demnach ein anfänger ATV für maximal 5300 euro. Bei der Suche sind mir Zwei modelle aufgefallen. Einmal von Kymco das mxu300i T Offroad Lof und das cfmoto cforce 450 EFI 4x4. Beide gefallen mir vom Design sehr und ich denke das auch die Leistung bei beiden ausreichen sollte. Meine Anforderungen sind nicht so hoch. Ich muss damit nur zuverlässig zur Schule und wieder zurück kommen können, mal über leichtes Gelände Fahren und kleine Lasten ziehen bzw tragen. Auch soll es bei der Feuerwehr dazu dienen zb ölbindemittel über ein streuer zu verteilen. Da ich, wie bereits erwähnt nur Schüler bin, habe ich kein Geld für teure extra Ausstattung und/oder monatliche Ersatzteile die in die Hundert Euro gehen. Nun zu meiner Frage: welches der beiden Modelle ist zuverlässiger und wird auch in zukunft, auch unter erweiterung der Anforderungen, mir gute Dienste leisten? Kurzum: Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus:saint:

Ich will erstmal nur wissen welches der beiden Fahrzeuge geeigneter ist bzw "besser" ist. Um den Unterhalt mach ich mir später sorgen :D

Steht halt hier anders :/ Daher auch die entsprechenden Antworten. Ehrliche Frage, ehrliche Antwort :) (Ich habe vergessen Schutzkleidung zu erwähnen, geht auch ins Geld)

Tut mir leid :D damit meine ich eher das ich mich halt beteiligen muss. und wenn ich ersatzteile für 500 euro besorgen muss, muss ich bestimmt 300 selbst zahlen, was eher teuer wird. kleine ersatzteile sind durchaus bezahlbar

Quads kostet schon Unterhalt und zwar nicht knapp

Sparen kannst falls du Ahnung hast und bei der Wartung viel selbst erledigen kannst

Das Streuen vom Ölbindemittel mit Streuer kannst vergessen zu viel und ungenaue Verteilung da hilft eine Kehrmaschine wesentlich mehr um den Rest von dem Scheiß aufzunehmen weil das kehren ist die Drecksarbeit

Der Unterhalt wird mir erstmal noch bezahlt bis ich ein Job habe. Das stellt kein Problem da. Es geht mir erstmal nur um die Entscheidung welches der beides Fahrzeuge besser ist. Das streuen von ölbindemittel wird bzw wurde bei uns schon immer mit einem streuer gemacht. Sollte also kein problem sein und ist ja nicht die entscheidene Anforderung

Moin,

wenn ich ehrlich bin: Keins von beiden.... Als Schüler ist der Unterhalt von solchen Kisten kaum zu stemmen. Günstig kann man sich bei diesem Hobby abschminken. Du hast nicht nur die Anschaffung, sondern auch den hohen Spritverbrauch, Versicherungskosten und engmaschige Wartungsintervalle (meine Kymco Maxxer 300 ist alle 2500km zur Inspektion fällig; da sie mein Allround-Transportmittel ist, sehe ich die Werkstatt regelmäßig)

(Außer: Wenn die Feuerwehr ein Spielzeug haben will, soll sie auch dafür zahlen ;))

den Unterhalt bezahlen meine Eltern bis ich endlich mal bei einem Job angenommen werde. Das sollte damit kein problem darstellen. Es geht mir wirklich nur um das model und welches davon zuverlässiger ist.

Guten Tag,

ich bin blutiger Anfänger. Ich besite noch kein ATV. Ich suche demnach ein anfänger ATV für maximal 5300 euro. Bei der Suche sind mir Zwei modelle aufgefallen. Einmal von Kymco das mxu300i T Offroad Lof und das cfmoto cforce 450 EFI 4x4. Beide gefallen mir vom Design sehr und ich denke das auch die Leistung bei beiden ausreichen sollte. Meine Anforderungen sind nicht so hoch. Ich muss damit nur zuverlässig zur Schule und wieder zurück kommen können, mal über leichtes Gelände Fahren und kleine Lasten ziehen bzw tragen. Auch soll es bei der Feuerwehr dazu dienen zb ölbindemittel über ein streuer zu verteilen. Da ich, wie bereits erwähnt nur Schüler bin, habe ich kein Geld für teure extra Ausstattung und/oder monatliche Ersatzteile die in die Hundert Euro gehen. Nun zu meiner Frage: welches der beiden Modelle ist zuverlässiger und wird auch in zukunft, auch unter erweiterung der Anforderungen, mir gute Dienste leisten? Kurzum: Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus:saint:

ANZEIGE