Hallöchen....meine TRX wurde am Dienstag verkauft. d.h der Thread ist damit beendet
Vielen Dank an alle die den Threat mit ihren Kommentaren begleitet haben und natürlich auch an die stillen Leser.
Gruss zaT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallöchen....meine TRX wurde am Dienstag verkauft. d.h der Thread ist damit beendet
Vielen Dank an alle die den Threat mit ihren Kommentaren begleitet haben und natürlich auch an die stillen Leser.
Gruss zaT
Tolle Idee!!!........nicht
Hi...hab mal nen Diagramm gesehen wie einer mit den Zylindern 73ps hatte,allerdings mit 35er gasern.
Du musst die überströmer am Motorblock an die Zylinder anpassen...sonst ist alles plug and Play.
Am besten die mitgelieferte fussdichtung am block auflegen,anzeichen-ausfräsen.Dazu Motor raus die hälften teilen um zu verhindern das späne ins
KWgehäuse fallen...viel spass
Ich kann dir aber sagen das gut gemachte 350ccm Zylinder genauso gut/besser laufen können als die Athena (eigene Erfahrung)
zaT
Hey...du hast am gleichen Tag wie ich du Nase :p Alles Gute nochma von mir
zaT
Hi...dalmaton
kenn dich noch ausm NRW und schmiede Forum...schön das Du hier jetzt auch vertreten bist
zaT
Hi...war ne "goldene" mit EPS
moin...ich hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit ne 1000er zu fahren.
1.bin ich echt entäuscht von der Leistung für ne 1000er
2.ist das Fahrwerk meiner Meinung nach schon fast gefährlich.Die kiste knickt bei schnellen Kurven so weit vorne ein das man Angst haben muss das man runterfällt
Nach einigen Fahrten und mittlerweile KOMPLETT zu gedrehten Dämpfern hatte sich nichts geändert!
Achja das Teil war nagelneu aus der kiste raus...
Trotzdem viel Spass und mach langsam
zaT
Hi...meine TRX stand ab anfang September...
Benziner auf...einmal langsam gekickt dann normal...nach dem 3 kick isse angesprungen
Konnte ich bei meiner banshee vergessen,da gings nie ohne zündkerzen raus etc.
zaT
Hi...ich denke schon aber ich schraube gerade viel an meinem "Daily Driver" (Auto)
Jetzt wo das Wetter aber besser wird ist das Quad auch wieder dran.
zaT
hi...ich war lang nicht mehr hier...schönes Teil haste Dir da besorgt
hi..du willst nen anderen Motor kaufen zum schlachten wegen nem pick up?
ich weiss das es bj abhängig ist von der ohm zahl usw ...hatte ja selber mal ne warrior.ich kann dir nen pick up besorgen bzw nen Händler sagen der dir den richtigen bestellt,sollte kein Problem sein...
ist dann natürlich KEIN original yamaha teil,da gibt's das nur komplett mit lima.
was haste den für nen bj?
zaT