Beiträge von FrankCastle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

mir ist direkt der Hinweis aufgefallen das es schon zwei Halter gibt... da fange ich schon das Nachdenken an.

Ich verstehe deine Problematik voll. Wir haben eine TGB Blade 550 zu Hause als Familienquad, also jeder fährt damit. Für mich ist es aber nichts auf Dauer, das habe ich jetzt nach fast zwei Jahren gemerkt, ich möchte auch eine SuMo. Ich habe mir ebenfalls eine Adly Hurricane 450 SuMo Neu beim Händler angeschaut, mein Hausmechaniker war mit vor Ort, um sich das ganze mal näher anzuschauen. Er ist von der Qualität des Motors und der Anbauteile überzeugt, zumal der Subaru Motor auch keinen schlechten Ruf hat. Grundsätzlich gilt ja immer: egal ob Deluxe oder Standard, Ärger kann beides machen. Und Du selbst hast ja auch einen großen Einfluss darauf, hängt halt alles von Pflege und Umgang ab. Meiner Meinung nach lässt sich das nicht Pauschalisieren. Die wirst für jedes Modell jemanden finden der es in den Himmel lobt und jemanden der schlecht darüber redet, also hör auf Deinen Bauch und ab gehts... Wenn Du nicht vor haben solltest noch irgendwelche Veränderungen am Fahrwerk umzusetzen, dann sollte es auch zweitrangig sein das es für die Adly nur wenig Zubehör gibt.

ANZEIGE