Ich habe dein Kommentar zur Kenntnis genommen und werde in Kürze berichten
LG,
Arni
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Ich habe dein Kommentar zur Kenntnis genommen und werde in Kürze berichten
LG,
Arni
Merkwürdig. In den Unterlagen finde ich natürlich nichts. Nur halbgar auf englisch übersetzte Anleitungen eines anderen Fabrikats.
Dann muss ich wohl mal einen guten KFZ Elektriker finden der mir da weiterhelfen kann. Wird jawohl möglich sein so ein Dingen nachzubauen oder irgendwie was zu schustern was am Ende läuft. Wäre ja gelacht!
Hey Habbi,
oh ... auf den zweiten Blick habe ich es auch gesehen. Das scheint wohl der Schaltplan der Standardvariante zu sein. Ich habe ja die vom Werk umgebaute LOF Variante ...
Ich schaue mal ob ich in meinen Unterlagen etwas finde.
Beste Grüße und danke vorab für die Mühe!
Schau mal hier, das sollte der richtige sein.
Hallo zusammen,
ich benötige dringend eure Hilfe. Habe vor kurzem mein 5 Jahre rumstehendes Quad mit LOF Zulassung reaktiviert und musste feststellen dass die Hängerkontrollleuchte dauerhaft leuchtet, auch bei herausgezogenem Zundschlüssel. Blinker und Warnblinker funktionieren nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Blinkerrelais defekt ist. Leider ist es nicht mehr lieferbar, nirgends. Es ist ein Relais wo Hängerkontrollleuchte, Blinker, Warnblinker, Masse etc. zusammenläuft (siehe Anhänge).
Meine Fragen:
Kennt ihr jemand, der jemanden kennt und so weiter?
Habt ihr selbiges Problem ebenfalls erlebt und kennt eine Lösung?
Gibt es irgendwo einen KFZ Elektriker eures Vertrauens Kreis Mettmann NRW der so etwas bastelt?
Ich danke euch vorab für eure Beiträge!
Beste Grüße,
Arni
Hallo zusammen,
vor ca. 2-3 Jahren fuhr mein Bruder mit meiner Dinli Centhor 800 und möglicherweise war der Ölstand nicht ganz prickelnd. Ich erinner mich nicht mehr genau an den Hergang. Jedenfalls fuhr er von zu Hause los und nach ca. 5-6 km schaltete sich der Motor während der Fahrt aus und das Quad war wohl sehr heiß. Wir das Dingen mit dem Hänger abgeholt und seitdem steht es zu Hause und springt nicht mehr an.
Soweit zum Hergang. Jetzt nach einiger Zeit wollte ich es mal wieder reaktivieren.
Es springt natürlich noch immer nicht an. Über den E-Start hört man den Hauch eines Anspringens aber das war es auch. Das Merkwürdig ist, dass die Leuchte für den Anhänger dauerhaft leuchtet. Selbst wenn der Schlüssel draußen ist. Dazu kommt, dass ich trotz des Öls welches ich eben nachgefüllt habe noch immer die Ölleuchte leuchtet.
Kann hier jemand aus seiner Erfahrung schöpfen und mir helfen?
Für ein paar Tips oder einen guten Reperaturservice im Raum Düsseldorf wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr sogar Lösungsansätze oder könntet mir sagen was mit der Maschine los ist?
Besten Dank im Voraus!
ArnoldWhatsApp Image 2020-06-03 at 21.12.05.jpegWhatsApp Image 2020-06-03 at 21.12.34.jpeg