Ich habe mir einen Hochdruckreiniger für das Reinigen meines ATV gegönnt
Insbesondere "untenrum" kommt man ja nur mit einem Lappen nicht weit. Ab jetzt ist mein Kodiak immer blitze blank ... zumindest bis er wieder schmutzig ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe mir einen Hochdruckreiniger für das Reinigen meines ATV gegönnt
Insbesondere "untenrum" kommt man ja nur mit einem Lappen nicht weit. Ab jetzt ist mein Kodiak immer blitze blank ... zumindest bis er wieder schmutzig ist
Hallo zusammen,
ich möchte nur nochmal kurz auf die Farbe der Zündkerzenablagerungen eingehen: Aus meiner Erfahrung mit zweitakt sowie viertakt Oldtimern kann ich berichten, dass eine gräuliche Zündkerze auf eine
1. zu magere Einspritzung (deine Vermutung mit der verstopften Düse?; falsche Vergasereinstellung?; alter Kraftstoff?) und
2. zu wenig Luft in der Brennkammer (Luftfilter frei?; Zuführungsschlauch intakt und korrekt verlegt?)
hindeuten kann.
Nur noch als kleiner Ergänzung weil zur Zündkerze noch nichts gesagt wurde.
Mein Kodiak und ich bekommen Verstärkung
Da ich schon länger auf der Suche nach einem kippbaren Anhänger für den Offroadbetrieb bin, habe ich nun endlich einen geeigneten gefunden und bestellt. Es wird ein Polar HD1500, ein einachsige Kippanhänger mit Kunststoffwanne und einer max. Traglast von 680kg. Im laufe der kommenden Woche sollte er hoffentlich eintreffen und dann auch zeitnah in Betrieb genommen werden. Er soll insbesondere dafür dienen, im und um den Garten für Ordnung zu sorgen und die Schubkarre ein wenig zu entlasten
Am Wochenende haben der Kodiak und ich einen Baum in unserem Vorgarten gefällt. Aufgrund des beengten beengten Umfeldes musste ich den Baum jedoch erst ein wenig "zurechtschneiden". Hierbei war mir der Kodiak von großer Hilfe, da er die eingeschnittenen zum Teil bis zu 30cm starken Äste mittels der Chokerkette und Gurten sicher aus dem Baum herausbrechen konnte. Ein gelungener Arbeitseinsatz
Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Buch ist bestellt mal sehen ob ihr recht habt
Interesse auf jeden Fall. Es müsste nur im Optimalfalle im Umkreis von OWL liegen, dann wäre ich auf jeden Fall mal dabei. Klingt nach Survivaltrip auf Rädern Nettes Angebot!
Das kenne ich.
Im Facebook hatte ich zuviele unbekannte Bekannte bei zwei Versuchen, daher habe ich das abgeschafft. Und mittlerweile schaffe ich mir meine offlinezeiten bewusst.
Abhängig vom eigenen Alter sind Offlinezeiten ja nahezu nicht mehr vorhanden... Was haben die Menschen nur die ganze Zeit ohne ihre Handys gemacht? Die werden sich doch wohl nicht anders beschäftigt haben?!
Aber ich werde wieder zu gesellschaftskritisch und lasse das jetzt
Ich habe nichtmal mitbekommen, dass das ganze Zuckerberg-Imperium down war. Habe mich nur heute Nacht gewundert, dass mir eine Bekannte um 3 Uhr ein Bild bei tageslicht schickte. Das scheint wohl in der Leitung "Stecken geblieben" zu sein. Heut Morgen habe ich dann im Radio gehört, dass es am gestrigen Tag Schwierigkeiten gab. Freut mich irgendwie, dass ich anscheinend gar nicht so abhängig von diesen Medien bin Hauptsache das ATV läuft und die Axt ist scharf
Kutscher_VFR irgendetwas muss bei dir schiefgelaufen sein, denn dein ATV ist garnicht schmutzig Aber ein schmutziges ATV auf Laminat würde ja auch nicht aussehen
Das weiss ich Alles noch nicht - den Retourenzettel drucke ich Montag aus.
Kurioserweise klebt die richtige Artikelnummer am falschen Karton. Ja der 500$ Klopper hätte mich nur 369 gekostet - aber was soll ich mit dem Mutantenteil.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt und sollte mit der 6" Leiste die am Grizzly ist einfach zufrieden sein. Die sieht toll aus und man meint die gehört da original hin. Ich mache immer den Fehler und vergleiche Alles mit den Hella Xenon Luminatoren am Defender. Das Licht am Grizzly ist für ein Quad echt gut. Bin die Tage mit einem Kodiak gefahren - der hat H4. Das ist mal richtig Müll gegen die Led vom Grizzly. Die 6" Leiste kann allein immerhin etwas mehr Licht was der Grizzly ab Werk hat. Ich lasse das erstmal so. Zumindest optisch finde ich die 6" echt gelungen. Ist halt Hobby - irgendein Schwachsinn fällt einem immer ein 😆
Sag mal wo hast du eigentlich dein Kennzeichen für vorne? Oder gehörst du zu den Glücklichen, die aufgrund blauen Blutes und damit verbundener Grundstücksgröße keines bedürfen?
660W wäre mal mehr als ordentlich
Man findet im Netz keine Werte - weder bei Ersatzteilen noch vom Hersteller. Habe alle Hersteller abgesucht, um einen Richtwert für eine Quadlichtmaschine zu bekommen - nichts, nur Forenhinwweise. Ältere Modelle vor der Servolenkung lagen angeblich um 400W bei Can Am und ähnlich bei Yamaha. Nun gibts bei allen Herstellen Servolenkungen - beim Grizzly ist die mit 40A abgesichert - bei Anderen sicher genauso. Da wird sich auch an den Lichtmaschinen was getan haben. Aber es ist nichts zu finden - in meinen Papieren/ Anleitung steht auch nichts.
Woher hast Du den Wert?
Wir brauchen einen Lichtmaschinen-Fred