Dann frage ich mal anders.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen folgenden Teilenummer sagen? Q850-330000-10000 und Q850-330000-20000
Bzw. den Unterschied der Bezeichnung die im Fahrzeugschein steht CF800AU-2A und CF800AU-2B?
Ich suche ein neues Differential, hab eigentlich auch eins gefunden. Bin mir aber nicht sicher mit den Nummern. Vielleicht kann mit ja jemand die Unterschiede sagen.
Beiträge von specialb99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo. Weiß jemand zufällig ob das Hinterachsdifferential der 800-2 Terralander und das der CForce 820 gleich ist?
Liebe Grüße
Benny
-
Danke ATVROOKIE , das werde ich mal machen.
-
Hallo zusammen. Hat zufällig jemand das Werkstatthandbuch der CF Moto CForce 820?
Es kann sein das ich Hinterachsdifferential ausbauen muss. Und bevor ich da wild drauf los schraube, hätte ich gerne das WHB um mir unnötige Schrauberei zu ersparen.
Liebe Grüße
Benny
-
Hallo zusammen. Ich fahre seid kurzem eine CForce 820. Ich bin echt zufrieden, nur eine Sache stört mich. Euch ist ja bestimmt bekannt dass das Hinterachsdifferential sehr empfindlich ist und man beim geradeausfahren öfters so ein leichtes versetzen nach links hat.
Gibt es da eine Lösung diesbezüglich? Hab mal was gelesen von einer größeren, längeren Druckfeder.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Benny
-
Hallo Leute. Hat wer eine Ahnung von der Ventileinstellung bei der Access Shade Xtreme 850?
Kennt jemand die Vorgaben von Access?
Liebe Grüße
Benny