Ich frage mal morgen Früh in der Werkstatt nach und sofern mir abgesagt wird, komme ich morgen nochmal auf diesen Thread zurück. Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Beiträge von Stiffla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so, nochmal von etwas weiter unten
-
Ja, Garantie sollte noch sein, wusste nur nicht, ob die dann sagen, dass es selbstverschuldet ist.
-
Ne, da ist keine Gewinde drin
-
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor wenigen Wochen eine Kymco Maxxer 300 supermoto aus dem Jahr 2019 zugelegt. Sie hat nun ca. 1300km runter und bereitet mir Probleme, weil ich mit meinen Wurstfingern am Vergaser rumspielen musste. Am Anfang lief alles besten, lediglich hatte ich das Gefühl, dass das Standgas zu niedrig eingestellt war und dass sie an jeder Ampel kurz vorm ausgehen ist. Ergo habe ich das Standgas etwas höher gestellt und genau da fingen die Probleme an. Das Anspringverhalten hat sich drastisch verschlechtert und ich habe schnell den Zusammenhang zum Standgas verstanden. Demnach habe ich das wieder runtergedreht und dann ging auch alles für die nächsten zwei Wochen. Dann stand sie jetzt eine Woche und seit dem Springt sie zwar an, doch sobald ich Gas gebe, geht sie aus. Ich musste nun schon an einigen Ampeln vom Quad absteigen und schieben, weil sie im Leerlauf beim Gas geben ausgegangen ist. Sehr Sehr ärgerlich! Nun habe ich mich natürlich dazu auch schon belesen und möchte den Vergaser wieder in die Werkseinstellung zurücksetzen, leider finde ich aber nicht die die Schraube, die die Luftzufuhr regelt. Ich habe nun schon mehrmals geguckt, kann sie aber nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde ungern deshalb in die Werkstatt. Ich hänge euch mal ein Bild vom Vergaser mit an.
Vielen Dank im Voraus!