Gestern hat Papa gegrillt..... Er darf nicht zu kurz kommen‼️
Beiträge von Postmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gute Frage. Habe es direkt bei meinem Quad Händler gekauft
-
Access Shade Extreme 650. Neu unter 7000. Ok, Post vergessen, kein ATV. SORRY
-
„Vegetarisch“ denn mein Rind hat Gras gefressen‼️
-
Handyhalterung für meinen Kermit. Passt für mein Iphone 11 pro max. Sehr stabil
-
Habe dann auch mal nachgerüstet. Passt mein Iphone 11 max pro mit Bumper rein
-
So, Inspektion fertig. Bin froh meine Möhre wieder zu haben. Bin mit der geliehenen 850er ca. 90 km gefahren und habe 10 Liter nachgetanktDa liebe ich doch meinen Verbrauch (8-8,6 l). Läuft alles wunderbar. Kleinere Wehwechen wurden abgestellt. Habe dann natürlich auf dem Nachhauseweg einen nassen A*sch bekommen
-
So, Kermit ist zu ersten Inspektion. 1000er. Habe mir die 850er Shade als Leihfahrzeug genommen und bin ein wenig enttäuscht davon. Tut sich rein gar nichts zu meiner 650 Evtl. höhere V-max aber das fahre ich ja nur sehr selten. Da hätte sich der Aufpreis nicht gelohnt
-
@CristianWebers Dann komm doch auch morgen nach Hünxe Flugplatz Schwarze Heide. Ist doch nicht weit
-
Moin an Runde
Am 12.07.20 müsste wieder ein Treffen am Flugplatz in Hünxe sein, oder? Meine es wäre immer der zweite Sonntag im Monat.
-
Meinst du?
-
Guten morgen. Da meine 1000er Inspektion bald anfällt, suche ich hier in meiner Ecke (Herten/Recklinghausen) eine Alternative zu meiner Werkstatt in Olfen. Gibt es da was? Immer 30 km zum Händler und zurück könnte ich mir dann ja sparen
Gruss