Beiträge von Z3000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo ans Forum. Mein Name ist Arno und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Access Shade Extreme 650 in Forest Green. Bin 53 Jahre alt und wollte mal mein Traum wahr machen. Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und werde meine Touren wohl Rund um Haltern machen.
    Bin begeistert von diesen „Dingern“. Hätte nicht gedacht das über 300 kg so ab gehen:P Vielleicht trifft man sich ja mal. Habe gelesen das hier zwei Personen aus meiner Hertener Ecke kommen:)

LG

Hey Jaaa , komme aus Herten und mache seid 2 Wochen Regelmäßige Touren nach Haltern und Umgebung . Bin zur 'Zeit dabei

das Quad einzufahren . War Heute auch wieder unterwegs über Feldwege von Marl Biker Treff Vogel nach Haltern am See und Umgebung . Es gibt dort

sehr viele schöne Ecken Abseits der herkömmlichen Straßen die ich noch nicht kannte und es macht riesig Spaß dort zu fahren . Für den kleinen Hunger oder Kaffeepause gibt es aus genug Gelegenheiten wie zb. Jub am 'See Hotel , Lakeside in , Atler Garten an der Stever oder Drügen Pütt .

Wenn du mal wieder eine Tour Richtung Haltern in Erwägung ziehst kannst ja mal Bescheid geben . Ein Erfahrungsaustausch unter Quad Anfängern kann ja nicht nicht schaden .

Ja die Dämpfer einstellung beschäftigt mich auch noch ich hab da irgendwie einen Denkfehler drin ich bekomm die Maximal Harte Einstellung nicht hin das mit dem Fast und Slow oben und unten verwirrt mich noch ein bisschen.

Fast heißt ja soviel wie schnell und sollte eigentlich in Richtung Hart tendieren . Wenn oben Fast steht sollte man vielleicht gegen den Uhrzeigersinn verdrehen und bei Slow Weich gegen den 'Uhrzeigersinn . Werde aber bei meiner baldigen Inspektion meinen Händler mal

fragen und darüber berichten .

Moin, Moin

auch von mir!

Das war, glaube ich, eine gute Wahl. Ich habe die 1000er bisher nur Probe gefahren und war schon begeistert!

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil!

Der Norden Grüßt!

Wollte mir erst die Stels 850 zulegen und habe sie auch Probe gefahren von der Größe her sehr beeindruckend und vom Preis Leistungsverhältnis mit den ganzen Serienmäßigen Extras nicht zu verachten .

Aber sie war mir im Straßenbetrieb ein bisschen zu schwammig . Selbst die vom Händler geänderte Dämpfer Einstellung hatte wenig bewirkt .

Nach Aussagen meines Händlers und weiteren Erkundigungen im Netz wurde mir klar die Stels wurde hauptsächlich fürs harte Gelände gebaut

eine richtige Geländesau . Da ich aber zu 70% Straße und nur 30% leichtes Gelände fahren möchte schied die Stels dann für mich aus .

Habe mich dann laut meinen Bedürfnissen für die CF MOTO 1000 entschieden und habe bis jetzt nichts bereut .:)

auch freundliche grüße aus RE und die Maschine ist eine gute Entscheidung

morgen ist quad und ATV treffen am Flugplatz schwarze Heide in Hünxe man sollte bis 11 Uhr da sein

Danke für das Angebot aber ich bin zur Zeit noch in der Einfahrphase aber danach für jeden Trip zu haben .

Bin des Öfteren mal am Biker Treff Vogel in Marl und dann weiter über Feldwege Richtung Haltern das ist Optimal einen

neuen Motor in verschiedenen Drehzahlen einzufahren . Wenn du aus RE kommst wirst du Vogel bestimmt auch kennen .

vielleicht sieht man sich ja dort einmal würde mich sehr freuen .

habe auch eine cforce. Das einzige was ich bereut habe ist, dass ich nicht eher angefangen habe zu fahren. Hab ich aber durch ordentlich km wieder gut gemacht. Alles gute dir

Genau das habe ich auch gedacht . Bin schon seid vielen Jahren im PKW Motorsport tätig und habe schon einiges gefahren und hätte nicht gedacht das Quad fahren so viel Spaß machen kann .

Hallo ,

ich 57 Jahre Wohnhaft in NRW Kreis Recklinghausen

bin jetzt seid 2 Wochen auch Besitzer einer CF MOTO 1000 Camo .

Habe jetzt 650 Km gefahren und es macht Riesig viel Spaß mit dem Teil und die Optik ist einfach Hammer .

Gestern habe ich Spurplatten von H&R 60/50 mm mit Gutachten montiert jetzt liegt sie für den Straßenbetrieb

noch besser auf der Straße . An der Dämpfereinstellung habe ich bisher noch nichts geändert .

ANZEIGE