ich bin umgestiegen vin der triton baja sp400 auf die adly 450, riesen unterschied. die adly ist schon deutlich kürzer für mich, bin 190cm lang, aber sie ist deutlich qualitativer als andere taiwan quads, klar die raptor ist ein japaner und somit eine andere liga. subaru motor läuft top. adly.... viel qualität fuer deutlich weniger geld als bei yamaha.
Beiträge von sascha.quatti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist ja passend, mein Link führt dich zur richtigen Lichtmaschine.
Vorrätig haben sie die nicht aber können sie dir bestellen ,steht da.
Ansonsten finde ich nur die EFI Ausführung.
danke dir
-
Hast du die Artikelnummer?
Vieleicht diese?
sollte diese sein 31000-E10-101
-
vielleicht doch der umbau auf led als loesung und neue lima?
wenn ich es also richtig verstehe, dann reicht die original lima bei lof grundlegend nicht aus?
-
schade, hab eine lof, also zwei scheinwerfer
-
Wenn du eine VKP hast hätte ich eventuell eine für kleines Geld, nagel neu natürlich.
ganz bloede frage vkp? meinst du verteilerkappe? 😬🤷♂️
-
Hast du die Artikelnummer?
Vieleicht diese?
besorge ich, folgt
-
hallo,
suche dringend eine lichtmaschine für meine triton baja 400 supermoto. also sp400s mit 360cm2 bj. 2012 automatik, keine efi.
aktuell bis september kaum lieferbar. gerne auch gebrauchte wenn in schuss.
-
Richtig, aber deine Lima hat nur 210W. Wenn du mal alles zusammen zählst dann kommt da einiges zusammen.
Ist das noch ein Vergaser Fahrzeug oder schon ne EFI? Hast du rundum LED Standlicht oder Glühlampen?
Sonst mess doch mal die Lima ohne Regler ob alle Phasen voll da sind.
hi, vergaser und alles glühlampen
welche phasen meinst genau, die an der lima oder die leitungen? ich schaetze ich muss die lima tauschen, problem ist nur, diese ist nirgends lieferbar, eventuell ab mitte september, wenn neue lieferungen aus taiwan kommen die von der efi passt leider nicht. heul 😪😅
-
also das steht zum test im werkstatthandbuch, nur komme ich nicht an diese werte. soll wohl bei licht min 13,5 sein. die habe ich ohne licht mit licht naja zu schwach.
hmmm, 2x55watt ist echt nicht wenig in dem fall. muss ich als lof zwingend zwei scheinwerfer haben, ne oder? waere ein wechsel gegen irgendwie led eine loesung. oder koennte die lima einfach nur nachgelassen haben mit der zeit?
CHARGING VOLTAGE INSPECTION Start the engine and warm it up to operating temperature; stop the engine. Connect the multi-meter between the positive and negative terminals of the battery. With the headlight on high beam, restart the engine. Measure the voltage on the multimeter when the engine runs at 5000 rpm. Limit Voltage/Current: 13.5 ~ 15.5 V/0.5A max
-
13,6 ist zwar immer noch an der unteren Grenze sollte aber grad noch reichen. Ich vermute deine Lima ist zu schwach für 2x55W. Hast du Unterlagen wieviel Watt dir Lima leistet?
also das steht zum test im werkstatthandbuch, nur komme ich nicht an diese werte. soll wohl bei licht min 13,5 sein. die habe ich ohne licht mit licht naja zu schwach.
CHARGING VOLTAGE INSPECTION Start the engine and warm it up to operating temperature; stop the engine. Connect the multi-meter between the positive and negative terminals of the battery. With the headlight on high beam, restart the engine. Measure the voltage on the multimeter when the engine runs at 5000 rpm. Limit Voltage/Current: 13.5 ~ 15.5 V/0.5A max
-
12,6/12,7 V ist zu wenig um die Batterie ausreichend zu laden. Wie hoch ist denn die Ladespannung bei gleicher Drehzahl wenn du mal einen Scheinwerfer abklemmst?
liegt dann bei 13,6 im schnitt