Bin ausm oe und wäre dabei 🙃 einfach Mal per PN anschreiben
Beiträge von JayDaFuq
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Komme aus OE Grenze zum MK...wäre sicherlich auch mit dabei nächste Saison Fahre ne Triton 450 SM
-
Bei 60 Euro im Jahr mach ich mir keine Gedanken... Dafür ist es ein Hobby... Geht ja auch runter mit den Jahren...
-
Hallo liebe Quad Freunde.
Ich habe am Wochenende meine Triton 450 SuMo abgeholt 😊 sind so ein paar Sachen die neu müssen, wie Kette und eigentlich jegliche Züge ausser der Gaszug. Da ich dann im Winter eh dran muss würde ich dann direkt die Achslager hinten neu machen. Ist das in der Garage ohne Spezialwerkzeug machbar? Und welche Lager brauch ich da? Gibt's Zubehörlager, die besser sind?
Weiterhin wollte ich auch mal den Beinzinhahn überholen, da es in der Garage nach Sprit riecht, seit die sumo drin steht und er nimmt kurzzeitig mal kein Gas an.
Hat einer von euch ein Werkstatthandbuch mit Drehmomenten etc, was er mir zu Verfügung stellen kann?
Danke für die Antworten 😊
-
Gibt es eine Lösung?
-
So Habs jetzt bei der LVM, weil da ist mein Haus und Hofversicherungsmensch... Angerufen... Ja quad versichern... Vkp oder lof Zulassung? CCM? PS? Erstzulassung? OK knapp 20 Euro im Monat mit TK 150...aber ich rufe mal in der Zentrale an, ob wir das noch besser hinbekommen. Ein Anruf später 17 Euro pro Monat. Mein erstes ist jetzt auf jeden Fall daheim 😎
-
Zufällig jemand Erfahrungen mit der LVM? Hab mir jetzt mein erstes Quad gekauft und suche noch eine Versicherung.
-
Musste Stundenlohn bezahlen... Naja habe Fahrwerk, Felgen Käfig, motorumbau, Tachoumbau, achsumbauten, Leistungssteigerung, Gurte, Bestuhlung etc eintragen lassen 😂 also voll Umbau inkl. Restauration 👌
-
Würde auch mitfahren, wenn ich nen Quad habe
-
Sieht gut aus Weiter so...begabter Mann an der GfK-Front
-
Musste mich ein wenig g zusammenreißen und nicht lachen.
300 € Federn
130 € TÜV
15 € Fahrzeugschein
Schon ne Stange Geld...
Auch wenn es sich doof anhört, aber hast du schon einmal beim Auto was eintragen lassen? Bin bisher mit meinen Eintragungen nie unter 200€ plus Fahrzeugschein rausgekommen Maximale TÜV-Kosten waren glaube 900€ bei einer 3 Stunden TÜV-Prüfung
-
Hi
Wenn du dann dein Quad gefunden hast meld dich bei mir vielleicht fahren wir ja mal ne schöne runde!?!
Auf jeden