Beiträge von piodre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,bin ganz frisch in diesen Forum,habe aber schon reichlich fragen.Will mein quad nach und nach bischen verändern und brauche dabei etwas rat.

1.welcher krümmer ist besser crd oder devil?

3.hätte gerne eine programmiernbare cdi.Es gibt wohl eine von IgniTech nur weis ich nicht zu 100% welche es ist. http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm

4.kann man einen devil pott von einen motorrad benutzen?Auch wenn der Anschluss zum Krümmer anders ist oder haben die einen anderen durchlass sodas die kompression oder ähnliches nicht mehr stimmt?

Danke im vorraus...

Hallo leute,bin in sachen Quad ein newbie,jedoch bin jetzt schon süchtig:) Da ich bis jetzt immer meine fahrzeuge "optimiert:)" habe,werde ich mich jetzt bestimmt auch nicht zurückhalten können:biggrin: Habe auch schon eine genaue vorstellung was alles gemacht werden muß,jedoch kommt alles nach und nach da meine frau ansonsten den braten riecht und meckert:realmad:frauen halt:wink:
    Hoffe und denke,daß mir hier geholfen wird falls probleme kommen...und sie werden kommen :annienein:
    Leider gibt´s von uns Adly fahrern nur wenige und noch weniger die ihre adly wirklich kennen.Jedoch denke ich,daß es hier kompetente und erfahrene quadfahrer gibt, die wenigstens versuchen zu helfen.:daumen5:

habe die adly 300s bj 2004 und bin absolut zufrieden.Sie hat jetzt 2500km runter und es ist noch nichtmal ne birne kaputt gegangen!nichts!Sie ist 100%ig original und läuft laut navi,tacho usw genau 100km/h.Das Preisleistungsverhälniss ist meiner meinung nach sehr gut!klar ist eine ltz oder yamaha besser,jedoch auch teurer!:) Ersatzteile sind dank bühmann quads kein problem,bekommst alles was du brauchst und sind preislich ok!Den motor bekommst du laut schteffl auch nicht kaputt und wenn er´s nicht schafft dann keiner:)! Das einzige das mich stört ist,daß sie relativ hochtourig läuft,jedoch habe ich mir jetzt andere ritzel bestellt,soll ruhiger laufen und 10-15km/h schneller.Beide zusammen für 60€ in super quali von bühmann.
    P.s. das einzige was ich austauschen musste ist der tank,den ich aber selber am stutzen gebrochen hab.Herkules war aber so kolant das sie mir die hälfte bezahlt haben und das nach 4 jahren,also keine garantie mehr!top!

ANZEIGE