Hallo, hat jemand eine Idee welche Stossdämfer beim Troxus Dune 900 passt? Es muss nicht die Originale sein...😉
Beiträge von Fan2020
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi , hat jemand eine Ahnung welche vergleichbare Bremsebälege für troxus dune 900 gibt ...?
Ich erinnert mich dass jemand schon mal gefragt hat , aber noch keine konkrete Antwort bekommen hat. Also hiermit mit richtigen Antworten 😅!@
Danke
-
Hallo, wer kann mir sagen wo könnte man Luftfilter für troxus dune 900 kaufen kann?!:)🙃
Danke in voraus!
-
Super Danke !
-
Hallo zusammen, wer weiss wo ich eine Antriebsriemen für Troxus Dune 900 original oder vergleichbare kaufen kann. Ich glaube die Massen wären 969×36,8.....🤔?
Danke schon mal
-
Es ist der override für fahren mit Allrad/Sperren. Bei cfmoto ist z. B. sonst so bei ca 35km/h Schluß. Sollte so im Handbuch zu finden sein.
Nachtrag: beim Fahren den linken Taster drücken und gedrückt halten hebt die Beschränkung dann auf.
Hallo Danke ,es ist tatsächlich override für Allrad und für Rückgang!!!!Habe es probiert
-
Unsere Fahrzeuge haben eine Sicherung eingebaut wenn du rückwärts fährst.
Da wird nicht die ganze Leistung des Fahrzeuges abgerufen und der Motor geht in einen Begrenzer.
Wenn du aber am Moddern und Matschen bist im Gelände und möchtest dich rückwärts aus dem Modder befreien oder einen Anhänger rückwärts rangierst, ist es von Nöten mehr Leistung vom Motor ab zu rufen. Dann musst du diesen Taster drücken und die Drehzahlbegrenzung wird damit abgeschaltet.
Beim normalen rückwärts fahren wirst du das kaum merken. Aber sobald du mal etwas schneller wirst hörst du wie der Motor in den Begrenzer läuft und das stottern anfängt.
Das kannst du durch drücken des Tasters umgehen.
Das klingt mir sehr logisch und realistisch,fachmännisch sowieso ,! Ich würde heute nach dem Arbeit gleich ausprobieren!!Danke!!
-
Ja es ist ein Taster,sorry ,ich habe mich falsch ausgedrückt! Aber ich komme trotzdem nicht weiter!?
-
Das habe ich erstmals geschaut! Mein Händler weiss auch nicht, Warnblinker ist es auch nicht.....
-
Es ist links! Wenn ich drauf drücke leuchte das Symbol i. Display und wen ich loslasse löscht es sich
-
Hallo, kann mir jemand sagen was für Bedeutung hat auf Display diese Dreieck mit Ausrufezeichen, und der Schalter mit gleiche Symbol an Lenkrad?!!:) Es handelt sich um ein atv Troxue Dune 900!@Viele lieben Dank in voraus!!!
-
Hi,kann jemand sagen wieviel Luft gehört in die obengenannten Reifen ?!:)
Danke