Beiträge von Fan2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe meine nach 500km zur ersten Inspektion gehabt. Der Tacho hat bei 1000km eine Info gezeigt die ich mit einer Tastenkombination gelöscht habe. Frag nicht ich weiß es nicht mehr :smokin: Gute 300€ hat die erste gekostet. Dann ist das Teil bei 4000 dran und die liegt bei etwa 500€ .

Smarty

Übringens , die Tastekombination für Tachoanzeige löschen(Wartung)ist :Rechte Taste so oft drücken bis Y-X zeigt dann die Rechte Taste gedrückt halten bis die Anzeige verschwinden!🙂👍

Danke !Ich werde Montag gleich probieren!

Das Quietschen wird durch Vibrationen übertragen. Alles was sich bewegt habe ich eingepinselt. Nicht auf die Bremsbeläge oder die Scheibe machen.

Zum Schneeschild oder den Befestigungspunkten kann ich leider nichts sagen. Schnee wird bei mir nicht geschoben. Ich spanne Schlitten dahinter und fahre durch das Dorf und jedes Kind kann mitfahren. So jedenfalls der Plan falls mal bei uns Schnee liegt :grin:

Smarty

Eine

ANZEIGE