Alles anzeigenHallo alle zusammen
Ich heiße Arthur, bin 31J.a. und komme aus der Nähe von Fulda.
2019 habe mir entschieden gehabt einen ATV zu Weinachten unter den Tannenbaum zu verstecken aber bevor noch Herbst and die Tür kam habe meinen rechten Unterarm durch Arbeitsunfall verloren und nun ich kann nicht mehr auf nem ATV liegen, die nase mit den rechten Finger bohren und den Sonnenuntergang anschauen. Aber ich war sehr mutig und bin in meinen lieblingsladen "Second Hand" gegangen und glücklicherweise (oder auch nicht) einen nagelneuen Kymco UXV 700i Turf gekauft. bin recht zufrieden muss ich sagen.
nun fehlt es mir auf einmal auf dass ich ständig allein fahre und das macht dann nicht so viel Spaß.
habe gedacht vielleicht gibt es hier atv/utv Fahrer in der Nähe und hätten lust uns irgendwann treffen zum fahren.
schreibt einfach jederzeit allen wird es beantwortet
Hallo Arthur,ich wohne in Wildflecken, wie wäre mit ein treffen zu fahren!??..🙃Ich fahre seid 6 Monate ein Troxus Dune 900, davor ein Kymco 450!😉😉
Beiträge von Fan2020
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei mir hat der tacho nach 700 km angzeigt😉! Also es geht nicht nach Monaten sonder nach km!?: Das klingt aber gut.! Dann bin ich ich beim 4000km dran und nicht nac 6 Monaten?!
Ist halt eine normale cvt,das machen die meissten mehr oder weniger.
Ich hoffe dass das stimmt, und nicht gefährlich wird😏?!..
-
Ich habe meine nach 500km zur ersten Inspektion gehabt. Der Tacho hat bei 1000km eine Info gezeigt die ich mit einer Tastenkombination gelöscht habe. Frag nicht ich weiß es nicht mehr Gute 300€ hat die erste gekostet. Dann ist das Teil bei 4000 dran und die liegt bei etwa 500€ .
Smarty
Übringens , die Tastekombination für Tachoanzeige löschen(Wartung)ist :Rechte Taste so oft drücken bis Y-X zeigt dann die Rechte Taste gedrückt halten bis die Anzeige verschwinden!🙂👍
-
Bei dem aktuellen eher kälteren Wetter quietscht mein Riemen am Anfang auch kurz, bis er dann auf Temperatur ist, dann ist es weg. Liegt es vielleicht daran oder hast du das durchgehend?
Nein , nicht durchgehend nur beim anfahren! !🤔
-
Genau
Smarty
Vielen Dank!!
-
Bei mir hat der tacho nach 700 km angzeigt😉! Also es geht nicht nach Monaten sonder nach km!?: Das klingt aber gut.! Dann bin ich ich beim 4000km dran und nicht nac 6 Monaten?!
-
Eine sehr gute Idee! 😃(mit dem Schlitten)! !😅Wie sieht aus mit Inspektion ? Geht nach km (500,4000km usw ) oder nach nach Zeit(1 Monat,6 Monaten...usw) ode was erst trifft. ?! Danke!
-
Danke !Ich werde Montag gleich probieren!
Das Quietschen wird durch Vibrationen übertragen. Alles was sich bewegt habe ich eingepinselt. Nicht auf die Bremsbeläge oder die Scheibe machen.
Zum Schneeschild oder den Befestigungspunkten kann ich leider nichts sagen. Schnee wird bei mir nicht geschoben. Ich spanne Schlitten dahinter und fahre durch das Dorf und jedes Kind kann mitfahren. So jedenfalls der Plan falls mal bei uns Schnee liegt
Smarty
Eine
-
Danke !Ich werde am Montag gleich probieren!Ich habe noch eine Frage!: ich habe ein Universal Schneeschild .wWie kann ich an Troxus einbauen! ? DANKE
-
Hilfe,😭ich habe den Troxus seid 3 Monaten seitdem quietschen die Bremsen, aber was mich sehr stört ist dass beim anfahren die Vario?! glaube ich quietscht auch!@ 🙊Ich bin nur 1000km gefahren!! Ist das normal! ? Danke
-
Ab Montag sind die richtigen Nummerschilde drauf
-