Beiträge von Fan2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,wer kann mir sagen ob beim Troxus jeder Schneeschild passt,oder muss man einen speziell Schneeschild bestellen?Der alte Schneeschild war für ein Kymco Mxu 450i!

So... Heute Greta von der 500 Inspektion abgeholt und 308€ beim Händler gelassen. Ist meiner Meinung nach ein Fairer Preis. Jetzt werde ich dem Luder mal den Zahn ziehen und schauen was so geht.

Smarty

Hallo ich habe deine Berichte vewolgt und merke di bist zufrieden mit dein Toxus! Ich habe schon mal gesagt ich habe es IHN bestgestellt !! Am Donnerstag kann ich den Troxus zulassen!!@ Habe für 10300 € mit servolenkung bekommen! Meinst du ist es ein richtigen Preis? Danke!!🙃

Ich fahre eine cf1000 zu 80 Prozent auf Straße.... Weil die Strecke, die ich im Gelände fahre, schon aufgrund meiner Geschwindigkeit eher gering ist. Ich habe Maxxis Bighorn, die sind fürs Gelände gut und eigentlich auch auf Straße. Meine persönliche Meinung ist halt, dass auf ein ATV Geländereifen gehören um vernünftig im Gelände fahren zu können. Meine waren bei Auslieferung nicht ausgewuchtet. Demzufolge ab 70km/h starke Vibrationen. Nach dem Auswuchten sind Geschwindigkeiten bis 120km/h prinzipiell kein Problem machen aber keinen Spaß. Ich finde persönlich, dass die Maxxis bis 100km/h im Fahrkomfort den Straßenreifen kaum nachstehen. Aber im Gelände deutlich besser sind. Diese Geschwindigkeit ist mehr als genug. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt deutlich niedriger. Aber jeder hat da andere Vorlieben. Wenn ich nur Touren fahren würde, hätte ich mir ein Quad mit Schaltung und Straßenreifen gekauft. Manche meinen zwar die Ceros wären ausreichend fürs Gelände, aber das hängt eben davon ab was man unter Gelände versteht. Feldwege und Schotterpisten sind für mich kein Gelände. Eher Schlamm, Matsch, schwere Waldwege oder auch Pisten mit Geröll. Du bekommst ja eh Geländereifen ab Werk. Kannst Du zwar verkaufen und durch Ceros ersetzen oder eben erstmal solange fahren bis sie auf sind. Aber dieses Thema ist reine Philosophie des Einzelnen. Macht jeder wie er will.

PS: habe Servo, genial im Gelände und auf Straßen....

Super Bericht 👌👍👍Danke

Habe meine Troxus heute bekommen :)

Da bin ich ja dann mal gespannt, wenn sie zugelassen ist und ich sie endlich fahren kann...

Hoffe die Reifen sind brauchbar, kenne bis jetzt nur Maxxis, mit denen war ich zufrieden.
    Habe natürlich alle Hinweise ernst genommen und schon, Koffer und Zusatzscheinwerfer bestellt... kommt dann die Tage gleich dran :)

Hallo, was hast du für n ein Koffer, original für troxus (wieviel L und was hat gekostet),Mein händler will mir einen einbauen für 300 €....:/

Grüße fan2020

Mal schauen was die Probefahrt für Spuren in meinem Hirn hinterlässt:sshock:

Vom Preis her ist das doch Top, oder?

Smarty

Ich habe versucht zu handelt, und habe mich,mitdem Händler auf 10250 € geagnet!! Wie gesagt mit Servolenkung! Ich denke ist okay? Ode was meinst du?:)

Viele schwören hier auf das Mischprofil von Ceros. Die Kosten etwa 130 € pro Stück. Es gibt auch welche von Innova Mojave für etwa 90€ pro Stück mit nahezu gleichen Profil. Die erste Inspektion ist bei 500km und hat 308€ gekostet. Dann geht's immer alle 4000km zu Händler. Was die kostet weiß ich nicht, denke aber das die bei 500€ liegen wird.

Smarty

Nochmal danke schön👍

ANZEIGE