Beiträge von Quadbro001

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Meine ganz persönliche Meinung:

Warte mit dem Quad fahren noch ein bis zwei Jahre und steig dann mit was ordentlichem ein.

Überbrückt die Zeit lieber mit einem günstigen gebrauchten Roller.

Ich persönlich halte absolut rein gar nichts von den 50 ccm Quads.

wahrscheinlich hast du recht Lexi aber trotzdem vielen Dank euch allen

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten die Helfen mir wirklich extrem👍👍

aber noch eine Frage:

nehmen wir an ich würde das quad für 800€kaufen,meint ihr es wäre möglich das quad dann in 1 bis 2 Jahren (natürlich ohne das jetzt groß was kaputt geht) für einen Identischen Wert bzw mit maximal 200€ Wertverlust wieder verkaufen.Dann dürfte ich nähmlich uneingeschrängt quad fahren,bzw mit eine große Maschiene kaufen und da wäre das Kapital notwendig.

Vielen Dank schonmal ✌️

Moin

ich kenne mich noch nicht so gut in der szene aus und wollte mal ein paar frsgen stellen

1. Kann man mit einem 50ccm Quad problemlos mal 30 km auf 45km fahren?(straße)

2. ich habe ien Quad gefunden und wollte mal eure Meinung hören weil ich mich wie gesagt nicht so gut auskenne.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adly…content=app_ios

man würde mir das Quad für 800 Euro überlassen, Scheinwerfer vorne und bremsleuchte hinten kaput(wahrscheinlich nur birne wechseln) udn der tankdeckel lässt sich nicht schließen.

Vielen Dank im Vorraus:handshake:

Hallo liebe Quad Community :Hallo:

ich würde mir sehr gerne ein Quad zulegen habe aber nicht so viel Geld und auch nicht so viel Ahnung von Quads allgemein deswegen würde ich mich über unterstützung und vorschläge sehr freuen.:thumbup:

Mein Budget geht so um die 700€ und günstiger wäre natürlich besser...:Dmir ist klar das ich für dieses Geld nicht sehr viel erwarten kann aber das tue ich auch nicht.

Es gibt nur wenige sachen die ich bei einem Quad unbedingt brauche und die wären 1.Es muss mindestens 50ccm haben und mind. 45kmh fahren habe (habe mit 50ccm kein peoblem ich werde es in einem bis 2 jahr wieder verkaufen)2. es muss eine 2 personen zulassung haben und 3. es sollte noch laufen:schnellweghier:... das wars schon fast natürlich muss ich mir das ausehen nochmal spezifisch anschauen aber da lässt sich ja auch was machen, zudem bin ich (was man bei dem budjet auch erwarten kann) dazu bereit ein bischen an dem quad herumzuschrauben, habe bisher zwar nur erfahrung mit rollern aber man findet ja fast zu allem etwas im Internet.

also ich würde mich einfach über tips von euch zu marken und vielleicht worauf ich beim gebraucht kauf achten muss freuen.

schonmal danke im Vorraus:handshake:

ANZEIGE