Frido wenn ich dem netten Microsoft Mitarbeiter nach 15 Minuten sage, das ich einen Mac habe, ist meistens auch abrupt das Gespräch beendet. Komisch, oder !!!
Beiträge von Mk226
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Gleiche Masche , mit Signatur von der EU etc. Damit das Ganze noch seriöser aussieht, hat er mir angeblich Bilder von sich und seiner Familie mitgesendet . 10 Minuten später war die Anzeige aus dem Netz. Aber anscheinend steht jeden Morgen einer auf und fällt auf so eine Masche herein. Ergo: Augen auf beim Kauf.
-
Hallo, für mich kamen auch die CF und TGB in Frage, wobei ein Schneeschild für mich nicht wirklich relevant war. Bin beide gefahren und habe mich für die TGB entschieden. Wie Schmolf schrieb, ein paar ccm und PS mehr, waren für mich auch ein Kriterium für die TGB. Die Online war für mich raus, da ich keinen Händler vor Ort habe.
-
Der Kollege Brehmer ist als verdeckter Ermittler unterwegs, in derAbteilung Cypercrime. Und wenn ihr so weiter macht, zieht er seine Dienstwaffe....
.
-
Ein Eifler! Schönes Teil was Du da hast. Viel Spaß damit. Komme aus der Ecke Blankenheim.
-
Hallo zusammen,
wie Masche 1 bei desbrauchschned habe ich eine günstige Polaris angeboten bekommen im PLZ Bereich 53. Ort war Schweden wo das Quad angeblich jetzt stand. Job angeblich durch Corona verloren und aufgrund dessen wieder zurück nach Schweden umgezogen. Transport wollte er regeln,Telefonkontakt war nicht möglich etc.Habe mobile angeschrieben und innerhalb 30 Minuten war die Anzeige aus dem Netz.
-
Ok, dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Lehre als Radio- und Fernsehtechniker,danach Zivildienst, weiter als Radio- und Fernsehtechniker gearbeitet. Danach in den Verkauf in einen Baumarkt. Da fühlte ich mich zu sehr eingesperrt. Raus als Fernmelder tätig und jetzt arbeite ich als IUK Systemtechniker. Ob sich daran nochmals was ändert , ?????? Man soll niemals nie sagen.
In diesem SinneBleibt gesund
-
Hallo,
Versicherung ist so ne Sache. Ich habe vor kurzem mein 550 Blade neu zugelassen und bin zur HUK gegangen. Dort hat man das ATV als Zugfahrzeug eingestuft. Das wären dann TK mit 150 Selbstbeteiligung 210 Euro im Jahr. Ich habe den Vertrag trotzdem unterschrieben. Es ließ mir keine Ruhe und habe am Abend die HUK Servicenummer angerufen. Dort hat man dann die Blade als Quad einstuft. Kosten 135 €. Bei gleichen Bedingungen.
-
Danke für euere Aufnahme ins Forum.
Schon einige informative, interessante Themen gelesen.
-
kendall , das war bestimmt das Ehepaar was meine Frau vor Zeit getroffen hat. Die haben sich beide eine 550 Blade gekauft.
Kreis Euskirchen ist groß, ich weiß. Bin aus einem Nebenort in der Gemeinde Blankenheim. -
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Zeit mitlese und einige Fragen gestellt habe, ist letzte Woche eine Biene bei uns eingezogen.
Es ist eine Blade 550 Limited Edition.
Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen.In diesem Sinne, ein Hallo aus der Eifel !4F3B2B99-3189-4DC0-AD20-B8F200FAF3FC.jpeg
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat der Händler denn was zu den andere Fälle gesagt, wie die zustande gekommen sind?